Anpissen

Ja, ich pisse meist druckvoll und viel, weil ich nicht wegen jedem Tropferl aufs Töpfchen gehe :)
Wer noch? Bin durstig ;)

Ein lieber Freund von uns genießt es voll, wenn er unter Lilly liegt, ich sie in den Arsch ficke, und sie dabei in seinen Mund pisst. Als Belohnung für seine Toilettendienste bekommt er dann zum Schluss meine Sperma als Nachspeise.

Wir sind schon drauf gekommen je besser der Wein ist, desto besser schmeckt auch die Pisse, im Sommer machen wir das ganze auf unserer Dachterrasse.
Dann versucht doch mal den Bründelmayer Rose Sekt. Der absolute Hochgenuss wenn er wieder herauskommt.

Habe eine ganz süsse bbw als bekannte die ihrem harndrang beim dt einfach nicht unter kontrolle hat und ich genieße das zucken bevor ein schwall austritt immer wieder gerne.. Da braucht es dann schon latexlaken damit die matratze nicht erneuert werden muss.
Wenn man das mag ist es ein atemberaubendes erlebnis
Kenn ich echt geil meine pisst auch beim ficken und lecken für einfach geil liebe es

Ich lasse mich gerne so richtig vollpissen, auf den Körper, ins Gesicht, in den Mund - einfach überall hin
Egal von wem, Männern und Frauen, gerne auch Outdoor, wo ich mich nicht waschen kann danach.

Stelle mich auch gerne bei einer Party nackt und gefesselt mit verbundenen Augen als Pissoir zur Verfügung.

Her will es machen das erste Mal. Leute wer jetzt will komm heute.

Pisst mich voll

Meine Süße steht auch total drauf, wenn sie angepisst wird. Gerne mag sie es über die Titten, das Gesicht oder gleich in den Mund, damit sie schön schlucken kann.

Zurück
Oben