H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich pisse meist druckvoll und viel, weil ich nicht wegen jedem Tropferl aufs Töpfchen gehe
Wer noch? Bin durstig
Wer noch? Bin durstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmmmmm ...Ja aber nur im Bad oder in der freien Natur, wo man sich nachher im Wasser abspülen kann:
Bei mir klingt es, wenn ich pisse, eher wie: "Brrrrrr ..."Hmmmmmm ...
Dann solltest du aber dringend zum UrologenBei mir klingt es, wenn ich pisse, eher wie: "Brrrrrr ..."
Jetzt weiß ich wie man auf den Ausdruck verpissen gekommen ist. Der derbe Ausdruck sein mir verziehenBei mir klingt es, wenn ich pisse, eher wie: "Brrrrrr ..."
Brrrrr .... ist nicht meine innere Stimme, sondern das Rauschen des Harnstrahls, wenn er irgendwo auftrifft.Dann solltest du aber dringend zum Urologen
AsoBrrrrr .... ist nicht meine innere Stimme, sondern das Rauschen des Harnstrahls, wenn er irgendwo auftrifft.
Verpiss dich bloßWer möchte angepisst werden...
Dann versucht doch mal den Bründelmayer Rose Sekt. Der absolute Hochgenuss wenn er wieder herauskommt.Wir sind schon drauf gekommen je besser der Wein ist, desto besser schmeckt auch die Pisse, im Sommer machen wir das ganze auf unserer Dachterrasse.
Kenn ich echt geil meine pisst auch beim ficken und lecken für einfach geil liebe esHabe eine ganz süsse bbw als bekannte die ihrem harndrang beim dt einfach nicht unter kontrolle hat und ich genieße das zucken bevor ein schwall austritt immer wieder gerne.. Da braucht es dann schon latexlaken damit die matratze nicht erneuert werden muss.
Wenn man das mag ist es ein atemberaubendes erlebnis
Das wäre ja traumhaftEin lieber Freund von uns genießt es voll, wenn er unter Lilly liegt, ich sie in den Arsch ficke, und sie dabei in seinen Mund pisst. Als Belohnung für seine Toilettendienste bekommt er dann zum Schluss meine Sperma als Nachspeise.
Ein lieber Freund von uns genießt es voll, wenn er unter Lilly liegt, ich sie in den Arsch ficke, und sie dabei in seinen Mund pisst. Als Belohnung für seine Toilettendienste bekommt er dann zum Schluss meine Sperma als Nachspeise.
ÜbenGut es mag Künstler geben..ich pisse oder ficke, beides geht ned