Ans Bett fesseln...

He Manu, Du bist sooooooooooooooooo gemein, weist Du das? Also so machen fesselspiele keinen Spaß. Du solltest es anders herum machen, ihn so leer- und abmelken bis es nicht mehr geht. Damit meine ich nicht bis er nicht mehr kann, sondern bis es wirklich nicht mehr geht.

Aha, und wenn Du feststellst das es die gleichen Personen sind, fliegt da dann einer raus?
Es könnten doch auch ein Paar sein die den gleichen PC benutzen. Oder etwa nicht?

Aha, und wenn Du feststellst das es die gleichen Personen sind, fliegt da dann einer raus?
Es könnten doch auch ein Paar sein die den gleichen PC benutzen. Oder etwa nicht?

Ob jemand rausfliegt lass ich dem admin entscheiden ... das ist mir egal ... ich decke es nur auf ...

Dass ein Paar an dem selben PC sitzt ist zwar möglich, aber sehr sehr sehr selten ... in meiner gesamten Forumslaufbahn kam es genau 1mal vor -(> julchen und advocatus diabolis) ... aber in diesem Falle halte ich es für ausgeschlossen ...

ans bett gefeselt und die augen verbunden das macht mich richtig geil
so wehrlos zusein nicht zuwissen was kommt ist einfach geil

ans bett gefeselt und die augen verbunden das macht mich richtig geil
so wehrlos zusein nicht zuwissen was kommt ist einfach geil

Ja das muss wirklich supergeil sein, aber dann musst Du Deinen Partner aber auch bedingungslos vertrauen? Ob ich mich mit Augenbinde so entspannen könnte, das glaube ich nicht.

In Kombination mit Augen verbinden ist das echt gut, aber auch ne Vertrauenssache.....Man muss sich halt völlig gehenlassen.....

Lg. Schandmaul

Dass ein Paar an dem selben PC sitzt ist zwar möglich, aber sehr sehr sehr selten ... in meiner gesamten Forumslaufbahn kam es genau 1mal vor -(> julchen und advocatus diabolis) ... aber in diesem Falle halte ich es für ausgeschlossen ...
Nu isses ein zweites Mal passiert!

Ohne dabei allerdings zu argwöhnen, dass Ihr ein Paar seid! Oder?

Der Nervige!
Benno

ich hatte das schon (allerdings nicht mit einer reiferen Lady, nicht meine Altersklasse). umgekehrt finde ich es allerdings 1000mal geiler!!

Morgen, ich hab des schon mal erlebt, allerdings nicht mit einer reiferen Dame (interessiert mich übrigens auch nicht!) War ne geile Nacht... hat mir gut gefallen. Um sowas zu tun bedarf es meiner Meinung nach aber schon eines gewissen Maßes an Vertrauen, also also einer Beziehung!

MfG, Kuschl

das mit dem vertrauen muss ich dir recht geben .... nurrrrrrr dazu muss man deiner meinung nach eine beziehung haben ???? ...
achhh :mrgreen: es reicht ein sexpartner .... ist doch viel schöner wie eine beziehung sfg ....

lg katzenaugal

Ich persönlich finde Fesselsex mehr als geil.
Am schönsten finde ich es, wenn ich ans Bett gefesselt und benutzt werde.
Sicher gehört eine gewisse Portion Vertrauen dazu, aber wenn ich den/die Andere nicht kenne, bin ich hilflos ausgeliefert.
Das gibt mir den gewissen Kick und Reiz, denn ein geheimer Wunsch ist es eine gespielte Vergewaltigung zu erleben.
Aber das ganze ohne Schmerzen, sondern nur auf rein sexueller Art.

Zurück
Oben