- Reaktionen
- 5.494
- Checks
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht, dass nachts jemand runterfällt..^^Hab daran gedacht
Das ist wieder mal voll gemein! ^^Anhang anzeigen 11590970ich brauche schließlich auch meinen Schönheitsschlaf
Naja, wer weiß ...vielleicht Leg ich ihn wirklich mal in Ketten und benütze ihnDas ist wieder mal voll gemein! ^^
Mirzuliebe?!Naja, wer weiß ...vielleicht Leg ich ihn wirklich mal in Ketten und benütze ihn
Nö...mir zu liebeMirzuliebe?!
Lasse ich ausnahmsweise gelten ^^Nö...mir zu liebe
Klingt sehr interessant!!Da ich am Bett auch keine Möglichkeit habe, eine Fixierung anzubringen, habe ich nur die Matratze an allen vier Ecken etwas gehoben und Seile an den Lattenrost angebunden. Die kann man dann für alle möglichen Fesselungen verwenden.
Fixierung auf Bett
Mich braucht man da nicht zu fixieren. Freiwillig geh ich dort nie rausWelche Methode zur Fixierung - auch aller vier Gliedmaßen - zieht ihr vor?
So rücksichtsvoll...Anhang anzeigen 11619281
an jeder ecke vom Bett und in der mitte auch nochmal,
man will ja nicht dass wer rausfällt
immer dochSo rücksichtsvoll...
Muss Mann einfach einen großen Polster oder dergleichen unter den Popo legen.Und dann passt der Winkel beim ficken nicht
Das ideale Gästebett also. Gerade Gäste können leicht aus dem Bett fallen, denn Sie kennen sich ja nicht aus.Anhang anzeigen 11619281
an jeder ecke vom Bett und in der mitte auch nochmal,
man will ja nicht dass wer rausfällt
Das ideale Gästebett also. Gerade Gäste können leicht aus dem Bett fallen, denn Sie kennen sich ja nicht aus.