Fixierung auf Bett

ich habe jemanden gefunden, der mich hin und wieder gern fesselt und dem es wichtig ist, dass auch ich meinen Spaß habe. sonst wäre es mit der Lust wohl schnell vorbei, wenn man immer nur Dinge tut, die sub nicht gefallen ... das wird auch bei dir nicht anders sein.
Ja ich verstehe schon.
Gefesselt zu werden ist im Prinzip so, wie eine Massage zu bekommen.
Denn wenn Sub gefesselt ist kann Sub nichts mehr tun und sich dann ganz fallen lassen.
Ja; Warum auch nicht. :mrgreen: :)

Ja ich verstehe schon.
Denn wenn Sub gefesselt ist kann Sub nichts mehr tun und sich dann ganz fallen lassen.
selbstverständlich gefällt das auch nur sub. für dom ist es nur eine lästige Arbeit.

Die Instabilität beim Verschließen kann ich nicht bestätigen.

Die sind besser als sie wirken

Das sie für manche nicht stilvoll genug sind kann ich mir gut vorstellen, das ist aber eine andere Angelegenheit :)
Wichtig ist dass sie ihren Zweck erfüllen. Wie immer ist vieles einfach nur Geschmackssache.
Der engagierte Dom wird die (Folter)kammer entsprechend ausstaffieren. Zum Beispiel mit Ösen an Wand Decke und Bett. Schließlich hat auch die Sub eine gewisse Erwartung und einen Anspruch auf guten Service 😜:domina:
Erwartungen hat jeder aber ob es die Aufgabe des Doms ist die der Sub zu erfüllen...

LG sakura

Das fixieren sollte doch schon Spiel genug sein..
😴 öde! Wenn schon, denn schon! Es muss abgehen :domina::brueste::lecken::blasen::rubbel::anspritzen::poppen::hss: Und wenn die Sub mal eine Weile fixiert verharren muss und sie dabei ihr Koofkino genießt, ist das doch nur eine Episode der Session
Wichtig ist dass sie ihren Zweck erfüllen. Wie immer ist vieles einfach nur Geschmackssache.

Erwartungen hat jeder aber ob es die Aufgabe des Doms ist die der Sub zu erfüllen...

LG sakura
Ironie ist hier nicht so bekannt, oder?

Man beachte die Feinheiten ☝️:domina:

Also vier Beine hat fast jedes Bett, die Manschetten mit Gurten oder Seilen an die Beine fixieren

..ich hab drauf geachtet das das Bett stabil ist:cool:
☝️ die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Dabei ist der Anteil von Unfällen durch fehlerhafte oder minderwertige Betten, laut Statistik, bei mindestens 50%. Andere Quellen nennen sogar höhere Anteile.
Häufigste Unfallart ist dabei der misslungene Coitus interuptus beim zusammenbrechen des Bettes!
:quickie::hahaha:

:ironie:

Natürlich - soweit die Theorie. Aber was ist, wenn sie/er nicht folgt?
Und was ist mit CNC?

ps: Nein, es ist nicht Computerized Numerical Control gemeint!

So Zappelei geht gar nicht. Gerade bei Patienten sollte man schon dafür sorgen, dass sie sich nicht versehentlich selbst verletzen. Bei Sklaven und Subs ist das wieder etwas anderes, die kann man natürlich auch mit Missachtung strafen. :sneaky: Also wenn man das will. Ich persönlich finde ja so ein bisschen gespielten Zwang weitaus netter.

Also ich finde dasmit der Fixierung auf dem Bett genial, hat sich immer bestens bewährt wenn ich zum Kartenspielen gehen wollte.
Sie soll es ja bequem haben. ;)

Ja ich verstehe schon.
Ich pers. finde es fast faszinierender, wenn ich was ertragen muss und nicht fixiert bin, größere Herausforderung, spannenderes Spiel. Man kann Rohrstockzucht usw. von vorne beginnen, wenn man sich z.B. irgendwohin greift oder abwenden will, also suspense ;P Andererseits kann man mit Fesseln schön Muskeln zeigen und gespreizt werden.

Zurück
Oben