- Reaktionen
- 31.060
- Checks
- 24
Wo soll ich denn den Seitenschneider hin klemmen? Zwischen die Knie etwa?Ich dachte sowas haben Männer ohnehin immer dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo soll ich denn den Seitenschneider hin klemmen? Zwischen die Knie etwa?Ich dachte sowas haben Männer ohnehin immer dabei
Du fängst mit dem Ding ohnehin nix an.Wo soll ich denn den Seitenschneider hin klemmen? Zwischen die Knie etwa?
Nun es wäre ziemlich dumm wenn ich meine Fixierung selbst öffnen konnte.Du fängst mit dem Ding ohnehin nix an.
StimmtNun es wäre ziemlich dumm wenn ich meine Fixierung selbst öffnen konnte.
Fixierungen sollen halt nicht nur Zierde sein sondern auch wirklich fixieren.
Ansonsten kann ich sehr wohl mit Werkzeug umgehen.
Die Vorschläge mit bohren und schrauben sind halt in Urlaubshotels schwer umsetzbar.
Das Hotelpersonal hilft bestimmt auch beim fixieren.Wieso? In einem guten Hotel wird doch eine Bohrmaschine aufzutreiben sein....
Ich habe diese Handgelenkmanschetten immer bevorzugt und irgend eine Möglichkeit hat sich immer geboten um die Seile (Leinen) zu fixieren,Woran kann man Handgelenkmanschetten am besten fixieren, wenn es keine Stäbe am Bett gibt
So liebe ich es!
Jössas..nun mach ma noch ne Wissenschaft drausUnd dann passt der Winkel beim ficken nicht
Nein, da braucht's ka Wissenschaft, das ist Augenmaß (und Erfahrung auf beiden Seiten )Jössas..nun mach ma noch ne Wissenschaft draus
"Hinlegen und nicht bewegen."Wie fixiert ihr eure/n Partner/in am liebsten am Bett?
Oder per Hypnose fixieren"Hinlegen und nicht bewegen."
Reicht.
So ein Fick ist wissenschaftlich betrachtet schon ein recht komplexes Ding.Jössas..nun mach ma noch ne Wissenschaft draus
Bist du heute ficksiert?So ein Fick ist wissenschaftlich betrachtet schon ein recht komplexes Ding.
Nur ficktief.Bist du heute ficksiert?
Aber nur wenn man sich unbeholfen und deppert anstelltSo ein Fick ist wissenschaftlich betrachtet schon ein recht komplexes Ding.
Deswegen soll wohl eine Fixierung auf dem Bett helfen.Aber nur wenn man sich unbeholfen und deppert anstellt
Zwei Ösen im Plafond montiert wirken wunder. Etwa auf Höhe der Hüfte( (Mitte Bett, ein bisschen näher dem Kopfende), etwa 1,2m aus einander. Das muss nichts extrem massives sein, hängt ja nur das Gewicht der Beine dran.Und dann passt der Winkel beim ficken nicht
Na ja stabil sollten die Ösenhaken schon montiert sein. Es ist ja oft nicht nur das Gewicht der Beine das die Befestigung aushalten muss.Zwei Ösen im Plafond montiert wirken wunder. Etwa auf Höhe der Hüfte( (Mitte Bett, ein bisschen näher dem Kopfende), etwa 1,2m aus einander. Das muss nichts extrem massives sein, hängt ja nur das Gewicht der Beine dran.
Wo soll ich denn den Seitenschneider hin klemmen? Zwischen die Knie etwa?