Fixierung auf Bett

Wie fixiert ihr eure/n Partner/in am liebsten am Bett? Ich finde Handschellen einerseits unbequem, andererseits setzen sie voraus, dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.

Welche Methode zur Fixierung - auch aller vier Gliedmaßen - zieht ihr vor?

Woran kann man Handgelenkmanschetten am besten fixieren, wenn es keine Stäbe am Bett gibt?
Geh a Runde durch den baumarkt und lass dich inspirieren...
Überleg dir noch was gut zu deinem Bett passt mach eventuell Fotos, mass nehmen und Abfahrt und hoffentlich wirst fündig...
Dann kannst am Abend gleich volle loslegen 👌

Schon, nur mit gegrätschten und ausgestreckt gefesselten Beinen die Hüften hochzuheben um den Polster drunter zu bekommen braucht einiges an körperlicher Geschicklichkeit.
Ich find zum Ficken sind aneinander gefesselte Füße besser als fixierte. Seile und Kabelbinder (jaja ich weiß) erweisen sich als einfach und universell einsetzbar.

So etwas hatte ich mir dich zuerst gedacht, bevor ich deren Massagestab gesehen habe. Dann noch Augenbinde auf und mit erwartungsvoller Unsicherheit schmoren lassen …
Wobei mit dem Magic wand am Bild, ja da hätt ich die Beine auch lieber fixiert. Da würd ich mir leichter tun :mrgreen:

Gefesselt und geknebelt is halt a Schaß :mrgreen:

Aber nur für die passive Person, oder? :hmm: :lalala:

Kabelbinder (jaja ich weiß)

Seitenschneider in Griffweite nicht vergessen (jaja, ich weiß auch) :lehrer:

Ansonsten: Hier inspirieren lassen, a bissi überlegen, mitdenken, langsam beginnen und dann: Tun (mitdenken nicht vergessen, denn was auch immer es wird, es muss ggf. schnellstens abgenommen/geöffnet werden können - schließlich wollen wir hier von dir lesen und nicht in der Zeitung!).

Have fun! :happy:

Unter dem Bett miteinander verbunden. Das ist keine Raketenwissenschaft ;-)

Eh ;)

Aber jeweils nur die Hände bzw Beine miteinander? Oder alle vier? Denn dann geht es ja nicht, wenn man die Beine nicht fixieren möchte.

Darf ich gleich noch fragen, wo du eingekauft hast? Die Produkte auf Amazon haben regelmäßig schlechte Bewertungen.

Für die spontane Fixierung haben wir mehrere Seile angebracht. Am Kopfende, das an der Wand steht, sind die an der Bettumrandung festgemacht, am Fußende unter der Matratze am Lattenrost. Das sind ganz herkömmliche Seile mit einer Schleife auf einer Seite aus dem Baumarkt.
So sind die Seile unsichtbar unter der Matratze, aber bei Bedarf mit einem Handgriff herausgeholt und an den Schleifen kann man dann mit einem Karabinerhaken alles einhaken was man grade so haben will. Handschellen, Manschetten, andere Seile, auch mal ein Kettchen für die Nippelklemmen, Speizstange, Pranger .... Der Fantasie sind wenig Grenzen gesetzt.

Wie fixiert ihr eure/n Partner/in am liebsten am Bett? Ich finde Handschellen einerseits unbequem, andererseits setzen sie voraus, dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.

Welche Methode zur Fixierung - auch aller vier Gliedmaßen - zieht ihr vor?

Woran kann man Handgelenkmanschetten am besten fixieren, wenn es keine Stäbe am Bett gibt?
am besten nimmst du eine ringschraube mit befestigungsring drehst sie ins holz rein rückwand und fuss ende und machst dort deine manschetten fest. passen wäre wenn die lady anwesend ist.um sie auch so zu positionieren das sie sich auch schön gespreizt hinlegt um die position besser zu bestimmen. nicht das es nacher zu wenig oder zu viel abstand ist.

Sind die unter dem Bett verbunden? Oder am Bettfuß bzw Lattenrost festgemacht?
Nimm einfach ein Seil vom Baumarkt. Wenn dein Bett 1,80 ist dann eben 1,80 + auf beiden Seiten was dazu ... Um es oben Richtung Partnerin zu bringen.

1x oben für die Hände, 1 x unten für die Beine ....

Wenn du in den Baumarkt gehst und 2x 3 Meter Seil verlangst und es zu Hause entsprechend anpasst und kürzt sollte das passen. (vermutlich reichen auch schon 2,5 aber wenn es dann doch 2.65 braucht ist es doof - und bei den geringen Kosten die für ein dünnes Baumarkt Seil anfallen ....)

Nachdem das Seil nicht auf die Haut kommt ist es egal welches Material und welche Flechtung, lieber dünner und flexibler, dann hält der Knoten an den den Manschetten bzw am Karabiner besser ..... du musst ja kein Auto damit abschleppen und Suspension (Hängefesselung) macht ihr ja auch keine

Bei den Manschetten nimm einfach irgendwelche zwischen 10 ,- 20 von Amazon. Ich habe gerade nachgesehen, mein Set ist um 10 Euro zu haben und ist stabil genug das da noch nix kaputt gegangen wäre. Sollte das irgendwann dann doch passieren ist es bei dem Preis auch kein Malheur.

Rechte Seite, linke Seite und Fußteil jeweils 3 Haken in den Bettrahmen geschraubt, Deckenhaken mittig und damit sind alle Varianten möglich.
In die Haken kann man Seile oder Karabiner einhängen je nach Bedarf.
Wir verwenden Manschetten aus Baumwolle mit Magnetknopfverschluss, variabel einstellbar für Arme und Beine.

Wo gibt es da Schwierigkeiten.
Gut ist es stets Manschetten aus Stahl, an Händen und Füßen zu tragen. An den Ösen können Ketten, Seile oder Stangen befestigt werden.
Es spielt keine Rolle ob es auf dem Bett, Boden oder an der Wand ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben