- Reaktionen
- 31.255
- Checks
- 24
Deswegen ja auch nette Manschetten mit Stangen.Die Vorschläge mit bohren und schrauben sind halt in Urlaubshotels schwer umsetzbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen ja auch nette Manschetten mit Stangen.Die Vorschläge mit bohren und schrauben sind halt in Urlaubshotels schwer umsetzbar.
Solche Fixierungen sind auch nur für ungehorsame Subjektive wichtig.lch habe beim Sex nichts Zwang und Zähmung übrig und ziehe anschmiegsames Schmusen vor.
ähm ... nein?Solche Fixierungen sind auch nur für ungehorsame Subjektive wichtig.
tja ich glaub dass es da unterschiedliche Ansichten gibt wie die "Subjektiven" beim Bauer Exchange behandelt werden sollen....xDähm ... nein?
Fixierung hat aber nichts mit Gehorsam oder Ungehorsam zu tun.tja ich glaub dass es da unterschiedliche Ansichten gibt wie die "Subjektiven" beim Bauer Exchange behandelt werden sollen....xD
Eh ned und selbst wenn man schon diese Denke verfolgt wäre eine Fixierung kontraproduktiv da ja der die Ungehorsame nicht für ein etwaiges Fehlverhalten belohnt werden soll.Fixierung hat aber nichts mit Gehorsam oder Ungehorsam zu tun.
Ich würde hier aber auf jeden Fall welche mit einem gürtelähnlichem verschluss nehmen und keine Klettverschlüsse.
Jein.Fixierung hat aber nichts mit Gehorsam oder Ungehorsam zu tun.
Weil Klettverschluss ungefähr das Feeling hat wie wenn du dir zum Inline skaten die Protektoren draufgibst (auf jeden Fall den gleichen Sound) und ich glaube dass der andere Verschluss sich weniger leicht löst als Klettverschluss vor allem wen die Manschetten dann öfter benutzt werden hält der nach einiger Zeit denke ich mir sicher nicht mehr so fest.Warum?
na des is jo moi an versuch wertThera Bänder
In Red bittena des is jo moi an versuch wert
Ösen für die MösenDer Mann hat Ösen am Bett befestigt.
gerade deswegen hat Fixierung ja nichts mit Gehorsam zu tun und ist schon gar nicht "nur für ungehorsame wichtig".Ich möchte, dass mein Sklave die Stellung einnimmt und die hält. Ob ich ihn fixiere oder nicht.
ich glaube mit sowas macht man nicht viel verkehrt ... Amazon.de: liebesfreunde® Bondage-Set Bett Fesseln Sex-Spielzeug für Paare I Extrem stabiles BDSM Fesselset mit Bettfesseln, Handschellen, Augenbinde
hab das gleiche oder doch das selbe hmmmich glaube mit sowas macht man nicht viel verkehrt ... Amazon.de: liebesfreunde® Bondage-Set Bett Fesseln Sex-Spielzeug für Paare I Extrem stabiles BDSM Fesselset mit Bettfesseln, Handschellen, Augenbinde
Wie @Mitglied #179164 bereits erwähnt hat sind Fixierungen nur eine Hilfe für mich. Schwerer ist es stillzuhalten ohne Fixierung.gerade deswegen hat Fixierung ja nichts mit Gehorsam zu tun und ist schon gar nicht "nur für ungehorsame wichtig".