Fixierung auf Bett

Wenn es schnell gehen soll nehme ich 4 Seile a 8 m und mache einen Single column tie an Händen und Beinen und fixieren die Enden um die Füße des Betts. Sollte das Bett keine Beine haben oder man auch ficken wollen empfiehlt sich an den Beinen ei wrist to ankle tie. Sofern ein Kopfstück vorhanden ist kann man auch beide Hände mit double column tie an diesem befestigen. Da wir nur mit jute Seilen fesseln hab ich mich mit Manschetten noch nicht viel beschäftigt. Ich würde hier aber auf jeden Fall welche mit einem gürtelähnlichem verschluss nehmen und keine Klettverschlüsse. Wie viel Padding man dann nimmt oder ob Leder oder Kunststoff ist dann d2nke ich eher Geschmackssache
LG sakura

Fixierung hat aber nichts mit Gehorsam oder Ungehorsam zu tun.
Eh ned und selbst wenn man schon diese Denke verfolgt wäre eine Fixierung kontraproduktiv da ja der die Ungehorsame nicht für ein etwaiges Fehlverhalten belohnt werden soll.

Aber woher soll ich sowas wissen bei mir hat es ja ned mal zur Kapelle gereicht geschweige denn zum Dom.

LG sakura

Fixierung hat aber nichts mit Gehorsam oder Ungehorsam zu tun.
Jein.

Ich möchte, dass mein Sklave die Stellung einnimmt und die hält. Ob ich ihn fixiere oder nicht.

Ich weiß, dass es für ihn schöner wäre, wenn ich ihn fixiere.

Wenn er jammern würde- was ich oft bei anderen erlebt habe- würde ich ihn fixieren.
Aber das wäre nicht das Gleiche, als wenn er eben freiwillig ohne Fixierung die Stellung einnimmt.

Weil Klettverschluss ungefähr das Feeling hat wie wenn du dir zum Inline skaten die Protektoren draufgibst (auf jeden Fall den gleichen Sound) und ich glaube dass der andere Verschluss sich weniger leicht löst als Klettverschluss vor allem wen die Manschetten dann öfter benutzt werden hält der nach einiger Zeit denke ich mir sicher nicht mehr so fest.

Vorteil von Klettverschluss wäre wieder das schnellere Schließen.
LG sakura

gerade deswegen hat Fixierung ja nichts mit Gehorsam zu tun und ist schon gar nicht "nur für ungehorsame wichtig".
Wie @Mitglied #179164 bereits erwähnt hat sind Fixierungen nur eine Hilfe für mich. Schwerer ist es stillzuhalten ohne Fixierung.
Ungehorsame Subjektive ist zu provokativ ausgedrückt; Sorry. Es ist schon sehr gehorsam sich überhaupt Fesseln anlegen zu lassen.
Ich mag eine Fixierung weil ich mich dann viel leichter Fallen lassen kann, ich die Kontrolle leichter abgeben kann.

Zurück
Oben