- Reaktionen
- 740
- Checks
- 1
welche Dame möchte das mal versuchen bei mir smile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Potscherte sollten da eh net mitspielen.Schon, nur mit gegrätschten und ausgestreckt gefesselten Beinen die Hüften hochzuheben um den Polster drunter zu bekommen braucht einiges an körperlicher Geschicklichkeit.
ist Subjektive ein Tippfehler oder was meinst du damit?Wie @Mitglied #179164 bereits erwähnt hat sind Fixierungen nur eine Hilfe für mich. Schwerer ist es stillzuhalten ohne Fixierung.
Ungehorsame Subjektive ist zu provokativ ausgedrückt; Sorry. Es ist schon sehr gehorsam sich überhaupt Fesseln anlegen zu lassen.
Ich mag eine Fixierung weil ich mich dann viel leichter Fallen lassen kann, ich die Kontrolle leichter abgeben kann.
mah hePotscherte sollten da eh net mitspielen.
Wenns wohr is . Ma könnt si ja wehtun.mah he
Kabelbinder, Seile. Kannst überallhin mitnehmen. Braucht keinen Platz und hat kein Gewicht.Die Vorschläge mit bohren und schrauben sind halt in Urlaubshotels schwer umsetzbar.
… und Seitenschneider nicht vergessen …Kabelbinder, Seile. Kannst überallhin mitnehmen. Braucht keinen Platz und hat kein Gewicht.
Es gibt wiederverwendbare.… und Seitenschneider nicht vergessen …
Ich dachte sowas haben Männer ohnehin immer dabei… und Seitenschneider nicht vergessen …
ehIch dachte sowas haben Männer ohnehin immer dabei
… wären die richtigen Kabelbinder für die Polizei …Es gibt wiederverwendbare.
Die Instabilität beim Verschließen kann ich nicht bestätigen.Weil Klettverschluss ungefähr das Feeling hat wie wenn du dir zum Inline skaten die Protektoren draufgibst (auf jeden Fall den gleichen Sound) und ich glaube dass der andere Verschluss sich weniger leicht löst als Klettverschluss vor allem wen die Manschetten dann öfter benutzt werden hält der nach einiger Zeit denke ich mir sicher nicht mehr so fest.
Vorteil von Klettverschluss wäre wieder das schnellere Schließen.
LG sakura
Nachhaltig auch nochEs gibt wiederverwendbare.
Bewährtes System, dafür muss man noch nicht einmal ein Ingenieur sein.Da ich am Bett auch keine Möglichkeit habe, eine Fixierung anzubringen, habe ich nur die Matratze an allen vier Ecken etwas gehoben und Seile an den Lattenrost angebunden. Die kann man dann für alle möglichen Fesselungen verwenden.
Kreuzweh aua ist böses auaWenns wohr is . Ma könnt si ja wehtun.
Erinner mi net....Kreuzweh aua ist böses aua
Mit dem kann man no viel mehr machen als zwickn.Ich dachte sowas haben Männer ohnehin immer dabei
Mit dem kann man no viel mehr machen als zwickn.
Hände über Kopf am Bettgestell festgebunden
Ich finde Handschellen einerseits unbequem, andererseits setzen sie voraus, dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.
Äußerst unkreativdass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.
Ist ja gar nicht notwendig Seile oder dergleichen irgendwo festzumachenin Urlaubshotels schwer umsetzbar.