Fixierung auf Bett

Wie @Mitglied #179164 bereits erwähnt hat sind Fixierungen nur eine Hilfe für mich. Schwerer ist es stillzuhalten ohne Fixierung.
Ungehorsame Subjektive ist zu provokativ ausgedrückt; Sorry. Es ist schon sehr gehorsam sich überhaupt Fesseln anlegen zu lassen.
Ich mag eine Fixierung weil ich mich dann viel leichter Fallen lassen kann, ich die Kontrolle leichter abgeben kann.
ist Subjektive ein Tippfehler oder was meinst du damit?

wie gesagt, Gehorsam ist irrelevant. klar ist es schwerer, ohne Fixierung still zu halten.
Potscherte sollten da eh net mitspielen.
mah he :unsicher:

Weil Klettverschluss ungefähr das Feeling hat wie wenn du dir zum Inline skaten die Protektoren draufgibst (auf jeden Fall den gleichen Sound) und ich glaube dass der andere Verschluss sich weniger leicht löst als Klettverschluss vor allem wen die Manschetten dann öfter benutzt werden hält der nach einiger Zeit denke ich mir sicher nicht mehr so fest.

Vorteil von Klettverschluss wäre wieder das schnellere Schließen.
LG sakura
Die Instabilität beim Verschließen kann ich nicht bestätigen.

Die sind besser als sie wirken

Und ich habe schon alles mögliche durch, auch massgefertigte, handgenähte aus einer Wiener Ledermanufaktur

Ich bin auf die Dinger gekommen als ich mich über keuschhaltung informierte. Irgendwo in einer Diskussion beschrieb eine Dommse die und hat die kurzer Hand mit Saugnäpfen ausgestattet, um ihren Sub in der Dusche an die Wand zu fixieren während der Reinigung.

+ Der Vorteil: sie brauchen keine Pflege und wenn sie mal zu sehr verschmutzt sind tut es nicht weh sie zu ersetzen.

Das sie für manche nicht stilvoll genug sind kann ich mir gut vorstellen, das ist aber eine andere Angelegenheit :)

Da ich am Bett auch keine Möglichkeit habe, eine Fixierung anzubringen, habe ich nur die Matratze an allen vier Ecken etwas gehoben und Seile an den Lattenrost angebunden. Die kann man dann für alle möglichen Fesselungen verwenden.
Bewährtes System, dafür muss man noch nicht einmal ein Ingenieur sein. :mrgreen:

Eine Spreizhose kann auch helfen. Wir haben 2 davon von bestfixsystem. Eine Offene und eine Geschlossene. Hände über Kopf am Bettgestell festgebunden und nix geht mehr.

dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.
Äußerst unkreativ :sneaky:

in Urlaubshotels schwer umsetzbar.
Ist ja gar nicht notwendig Seile oder dergleichen irgendwo festzumachen ;)

Zu Hause haben wir auch bei einem "normalen" Bett (ohne Gitterstäbe :rofl:) die Möglichkeit Fixierungen anzubringen, fünf Punkte sind immer fix montiert und lassen sich gut unter der Matratze verstecken :mrgreen: Beim Bett haben wir aber nichts herumgeschraubt. Seile oder Kabelbinder könnte man auch ins Hotelzimmer mitnehmen, wenn man den unter den Matratzen herumwühlen möchte, um diese dort anzubringen.

Zurück
Oben