Fixierung auf Bett

Der engagierte Dom wird die (Folter)kammer entsprechend ausstaffieren. Zum Beispiel mit Ösen an Wand Decke und Bett. Schließlich hat auch die Sub eine gewisse Erwartung und einen Anspruch auf guten Service 😜:domina:

Mit vier Schnellspanngurten und vier Fesselmannschetten.
Die vier Schnellspanngurte jeweils an den Ecken des Lattenrostes verknoten, die Matratze drauf, ein Ende des jeweiligen Spanngurtes durch die Öse der Mannschette und das Schloß des Spanngurtes führen, fertig.

Warum muss es mechanisch sein? Sollte nicht der Befehl, sich oder den bestimmten Körperteil nicht mehr zu bewegen, reichen?

Warum muss es mechanisch sein? Sollte nicht der Befehl, sich oder den bestimmten Körperteil nicht mehr zu bewegen, reichen?
:domina:oh ja! Aber in der Praxis wird es dann doch schwierig. Wenn's zum Höhepunkt geht ist mit stillhalten nix mehr 😜 da hab ich sie doch lieber fixiert ⛓️🔗 ... dann kann sie auch besser abspritzen🌊😈

Wärest Du sehr traurig wenn Du mal nicht fixiert werden würdest?
Ich meine manche Dom mögen ein Betteln danach nicht.
ich habe jemanden gefunden, der mich hin und wieder gern fesselt und dem es wichtig ist, dass auch ich meinen Spaß habe. sonst wäre es mit der Lust wohl schnell vorbei, wenn man immer nur Dinge tut, die sub nicht gefallen ... das wird auch bei dir nicht anders sein.

Zurück
Oben