Anspritzen (Frage an die Frauen)

manche menschen glauben wenn man sich wäscht, verliert man seine seele...ist aber ein aberglaube. :lol:

Also ich kann nur sagen meine Freundin geht voll ab wenn ich sie mit meinen Sperma Anspritze.
Aber es gibt eine Stelle auf Ihren Körper wo was Ihr garnicht gefällt dann wird sie richtig Böse. Und das ist wenn wir es von Hinten machen und ich Ihr auf den Rücken Komme,ansonsten Gefällt es Ihr Total..:oral:

kann i verstehn, sie wird die einzige art des männlichen orgamsusfakens dahinter vermuten :mrgreen:

man kann ja auch ein gläschen prosecco im whirlpool zu sich nehmen.
du wirst sauner, es sprudelt und es ist ungemein entspannend.

naja, und wenn er nix trinkt( zumindest keinen alkohol), keinen whirlpool hat und trotzdem net duscht....:hmm:

reinlichkeit und sauberkeit sind doch grundvoraussetzung für hemmungslosen, schmutzigen sex ...

reinlichkeit und sauberkeit sind doch grundvoraussetzung für hemmungslosen, schmutzigen sex ...

no davon geh i aus.
nur frog i mi imma warum man reinlich und sauber sein muß, wenn man ja eh schmutzigen sex macht.....:hmm: :mrgreen: :hmm:

vorher muss ma reinlich und "saubär" sein, damit der sex ordentlich schmutzig wird

ja, denn ich könnte mir sex mit einem ungepflegten mann nie vorstellen.
es ist wunderschön, wenn er gut duftet und er gepflegt ist.
könnt mir nie was anderes vorstellen,....iiiihhh

mit nachher nicht duschen mein ich nicht innerhalb der nächsten 10 minuten nach vollzug... alles schon erlebt...

ja, denn ich könnte mir sex mit einem ungepflegten mann nie vorstellen.
es ist wunderschön, wenn er gut duftet und er gepflegt ist.
könnt mir nie was anderes vorstellen,....iiiihhh

ja du hast recht, ich könnt mir sex mit einem ungepflegten mann auch nicht vorstellen, ggggg

ja du hast recht, ich könnt mir sex mit einem ungepflegten mann auch nicht vorstellen, ggggg

naja, du wirst schon einen gepflegten finden :lol:
ich denke wir kommen vom eigentlichen thema ab......
ich laß mich gern anspritzen - die gute pflege nehm ich danach in anspruch.

hy.

also wir sind immer sauber, riecht und schmeckt doch gleich besser.:poppen: :anspritzen:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=667157&postcount=120

ich kann meine freundin eigentlich auch überall anspritzen bis auf die haare, keine ahnung was frauen da für ein problem damit haben.
aber es ist eigentlich ein wenig störend wenn ich ihr ins gesicht spritze und aufpassen muss damit ich nicht die haare treffe, weiß ich vorher wie mein lümmel grade spritzt?. *gg*

lg

ps.: bilder davon in meinem detail-beitrag.

Zurück
Oben