Anspritzen (Frage an die Frauen)

hy.

also wir sind immer sauber, riecht und schmeckt doch gleich besser.:poppen: :anspritzen:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=667157&postcount=120

ich kann meine freundin eigentlich auch überall anspritzen bis auf die haare, keine ahnung was frauen da für ein problem damit haben.
aber es ist eigentlich ein wenig störend wenn ich ihr ins gesicht spritze und aufpassen muss damit ich nicht die haare treffe, weiß ich vorher wie mein lümmel grade spritzt?. *gg*

lg

ps.: bilder davon in meinem detail-beitrag.

muss deiner freundin recht geben ich mag es auch absulut nicht wenn mir meiner in die haare spritzt, gibt ja viel bessere stellen oder ?

lg. monyka

Naja, daß nicht in die Haare gespritzt wird ist doch
wohl Ehrensache, oder ?
Tabuzonen sind: Haare, Augen, Nase.

Um zum Thema zu kommen:
Ich find's eigentlich komisch wenn die Frau Ekel vor
meinem Sperma hätte ...

ich kann meine freundin eigentlich auch überall anspritzen bis auf die haare, keine ahnung was frauen da für ein problem damit haben.

ein sehr großes, denn dann heißt es haare waschen und wieder neu stylen. haarstyling bei mädels nimmt halt auch eine gewisse zeit auf sich.

Ich finde es auch nicht grauslich! Im Gegenteil das hat doch was, wenn man das warme Sperma am Körper und am Busen spürt....am liebsten ist es mir gleich von mehreren Männern angespritzt zu werden, da ist es dann wegen der "Sauerei" schon egal. ;)

bei deinen beiträgen nicht geil zu werden ist unmöglich! :rubbel: :oral:

es lebe bb!!

Also ich persönlich mag es sehr gerne wenn mich mein Freund anspritzt. Nur in die Augen soll es halt nicht kommen :mrgreen:

ein sehr großes, denn dann heißt es haare waschen und wieder neu stylen. haarstyling bei mädels nimmt halt auch eine gewisse zeit auf sich.

ich versteh es trotzdem nicht, wenn man nach dem sex sowieso duschen und haare waschen geht?

lg

ich versteh es trotzdem nicht, wenn man nach dem sex sowieso duschen und haare waschen geht?

lg

duschen beinhaltet nicht automatisch haare waschen.
geduscht ist man schnell, aber für mein exquisites haarstyling brauch ich länger ....

lg

ist grundsätzlich richtig, aber ich hab in der nacht nach dem sex absolut keine lust, meine bis zum arsch reichenden haare zu waschen, zu trocknen, zu kämmen, was auch immer. eine spermadusche auf dem körper ist schnell weggemacht - wenn's meine haare trifft, ist das eine aktion die länger dauert.....and i hate this!

Direkt nach dem Sex duschen oder baden ? Nein !!! Ganz sicher nicht, abwischen und das passt dann, da wird lieber noch gekuschelt und Arm ín Arm eingeschlafen.

Wo ich nicht "darf" oder "sollte": Haare, Augen, Nase, aber wenns mal passiert ? Mein Gott, passiert ist passiert, ändern kann man es sowieso nicht mehr, ausser sich fürs nächste mal vorzunehmen, das man:down: besser "zielt"

Mobilis

hmm, ich würde wohl etwas übertreiben, wenn ich behaupten würde, so wie manche hier, dass ich multiple Orgasmen bekomme, wenn mir einer ins Gesicht rotzt, aber ich habe auch kein PRoblem damit.

Mir kann gerne jeder, auch mehrere, überall hinspritzen, wo er/sie es wollen und meistens finde ich es auch scharf so unterworfen zu sein, aber kommen tu ich davon nicht....

Ich steh da auch völlig drauf, wenn mein Schatz mich anspritzt.

Ich leg mich am liebsten auf den Rücken zieh meine Knie ganz weit zum Kopf und strecke ihm nochmal meinen Po entgegen.

Wenn er ihn dann aus meiner Muschi zieht und seinen Liebessaft von da unten bis hoch in mein Gesicht spritzt, bekomme ich richtig weiche Knie.

Ich mag es sehr gerne wenn sein Penis sich vor meinen Augen ergießt.

Ist doch mit einer der schönsten Augenblicke beim Sex, wenn man augenscheinlich sieht, welche Lust ich ihm bereitet habe.

Ich finde es sehr erregend zu lesen wie Du und vieleicht auch andere Frauen über das anspritzen denken. Anfangs hatte ich immer ein schlechtes gewissen wenn ich es getan hab. Bis meine Partnerin gestand,das sie es geil findet.

Ich finde es geil- schließlich ist es etwas ganz natürliches und eben von meinem Freund, wieso also eklig finden? :roll:
Wäre ja noch schöner wenn die Männer anfangen würden uns Frauen eklig zu finden sobald wir nass werden :nono:

Und vorallem ist es noch viel viel schöner, wenn er es dann noch ableckt :mrgreen:;)

Ich kann Harter Schiene nur recht geben. Leider finde ich es schade das eine Frau nicht so kommen kann wie ein Mann. Ich würde meine Partnerin liebend gern ausschlecken.:lol:

Ich kann Harter Schiene nur recht geben. Leider finde ich es schade das eine Frau nicht so kommen kann wie ein Mann. Ich würde meine Partnerin liebend gern ausschlecken.:lol:

Klar ist die Flüssigkeit bei einer Frau nicht so wie das Sperma, aber möglich ist es!

Früher hab ich es nicht gemocht, fands ekelhaft.:kotzen:
Jetzt find ich es sehr antörnend.
Im Gesicht muß ichs aber nicht haben.
Und wenn mans schön verreibt, hat man auch einen tollen Peelingeffekt!:lol:

Zurück
Oben