Anspritzen oder reinspritzen?

Also ich liebe es sowohl, mich in die Pussy zu ergießen als auch spritze ich gerne auf ihre Pussy. Besonders gerne ergieße ich mich auf ihre Titten, vor allem liebe ich es, wenn dann mein Lustsaft in die Körbchen ihres BHs rinnt, so sie eine BH anhat.
Ich genieße ich es auch, wenn sie mich anpisst, auf meinen Körper, meinen Schwanz; vor allem aber trinke ich sehr gerne ihren Natursekt ab ihrer Lustquelle.

Ich bevorzuge es in mich eingespritzt zu bekommen in den Po oder auch in den Mund auch kann man mich damit eincremen ich bin Sperma Geil

Gute Frage.. Bisher wurde ich nur angespritzt (oder es wurde in meinen Mund gespritzt). In meine Arschfotze hab ich mir noch nicht spritzen lassen. Da müsste ich denjenigen gut kennen, vertrauen und wissen, das er gesund ist...

In den Mund oder quer über das Gesicht. Der Mund ist dabei immer offen. Dann kann es reinlaufen oder mit der Schwanzspitze vom Gesicht reingeschoben werden
ich mag alles in denn offnen mund, ohne das was daneben geht ;) gern noch die zunge raus und der aktive kann zuschaun wie jeder spritzer reingeht. und dann schluck ich natürlich alles ;)
ansonst noch lieber, tief ins loch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ov aktiv, av passiv.. beides.. reinspritzen oder rauf.. vielleicht auch mach mal von mehreren benutzt werden..
Aber bis auf die paar mal blasen und schlucken ist alles noch Fantasie..

Zurück
Oben