Anspritzen oder reinspritzen?

Ich bin gern im Gaybereich auf der Wiener Donauinsel unterwegs, und habe es gern, mich anspritzen zu lassen.
Liebe es Schwänze zu lutschen, aber Sperma mag ich gern auf meinen Brüsten um es auf meinen Brustwarzen zu verreiben.
lg

ich mag gern anspritzen auf meine Pobacken :rolleyes::sneaky:

Bei jemandem den ich nicht kenne ist das sicherlich die bessere Lösung, vor allem da ich Kondome nur als ein notwendiges übel betrachte. Wenn ich aber jemanden kenne und ihm vertraue, dann möchte ich auch seine Ficksoße in meine Arschfotze gespritzt bekommen. Anschließend kommt da ein schöner fetter Plug rein, damit ich auch noch lange Zeit etwas von der kostbaren Sahne habe!

Wenn das Vertrauen soweit aufgebaut ist, liebe ich, Heinrich, es sehr, den Erguss des Partners in meinem Mund zu spüren. Zum Glück hat sich nun endlich der passende Herr gefunden und ich bin begierig, ihn zu empfangen.

am liebsten habe ich es, wenn ich geil durchgefickt werde um anschliessend den heißen weißen Ficksaft tief reingespritzt bekomme.
An zweiter Stelle Schwänze blasen bis zum geilen Sch(l)uss und dabei dann den heißen Eierlikör trinken

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben