- Reaktionen
- 5.850
geil zu sehen, wie der saft rausläuftso ist es geil - gerne melden wenn wer Lust hat
Anhang anzeigen 10872024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geil zu sehen, wie der saft rausläuftso ist es geil - gerne melden wenn wer Lust hat
Anhang anzeigen 10872024
Ich möchte das auch einmal spürenReinspritzen
Es ist einfach geil wenn der schwanz zuckt und dann das warme sperma in meinen arsch spritzt
Dafür sollte doch jemand zu finden sein....von hinten Hüften fest angepresst, das Zucken, den warmen Saft tief in mir spüren,....
wehrlos sanft genommen werden, aber doch die Situation ausnutzen....
Das muss der pure Wahnsinn sein, fast schon zum Überlegen ob man dafür bezahlen sollte.
Nicht so leicht, den entjungfernt werden und zugleich wehrlos, da sollte schon wer mit gewissen Gefühl sein. Er sollte merken, tut es weh, oder kann er es schamlos ausnützen. Eine Gradwanderung zw. Gefühl und doch zum Ergebnis kommen, daß es Beiden gefällt.Dafür sollte doch jemand zu finden sein
Wenn du mal plaudern willst, gerne per PNNicht so leicht, den entjungfernt werden und zugleich wehrlos, da sollte schon wer mit gewissen Gefühl sein. Er sollte merken, tut es weh, oder kann er es schamlos ausnützen. Eine Gradwanderung zw. Gefühl und doch zum Ergebnis kommen, daß es Beiden gefällt.
Ja, wehrlos mit Halterlosen da fehlt nich viel um selbst zu kommen, aber das Gefühl des warmen Spermas, das Zucken, der Lustschrei, des Spenders sollte/muss auch sein.
....und zuckt....Würd ich auch gern spüren wie er mich mit gefühl fickt und dann sein saft in mich schießt und sein schwanz drin stecken lässt
Und kommt....und zuckt....
fest mit seinen Händen die Hüften an sich presst, und stöhnt und fest anpresstUnd kommt
Ja .......fest mit seinen Händen die Hüften an sich presst, und stöhnt und fest anpresst
Alles andere wäre ja VerschwendungSpritze gerne rein !