Anspritzen oder reinspritzen?

„Anspritzen“ ODER „Reinspritzen“ :unsure:, klingt fast so, als ob‘s nur diese 2 Möglichkeiten gäbe ;)
Meine Priorität liegt jedoch in einer wortverwandten Variante, nämlich:
ABSPRITZEN :winner::hurra:
Es ist dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man[n], d.h. ich, spüre wie der Samen in den heißen, immer praller werdenden Eiern zu kochen beginnt, Schauer der Lust sich wellenartig rund um die Leibesmitte immer schneller ausbreiten, süße Lusttröpfchen den Schusskanal für‘s Finale vorbereiten und genussvoll das glühende Eichelköpfchen hell glänzend tröpfchenweise verlassen………
….,um dann wie in einem Inferno hemmungslos und vor Geilheit wie ein Vulkan zu explodieren 🌋, dieses Zucken, Pochen und Pulsieren fast atemlos auszukosten bis zum Ende der Ekstase auszukosten
:hss:
Und dabei ist‘s mir total egal, ob AN oder REIN :shame::happy:
Der Schwerpunkt liegt nur mehr auf RAUS 🍆💦💦💦💦💦💦💦 (und wenn‘s in eine meiner engen Jeans, Badehöschen, etc.) ist:hurra:

....von hinten Hüften fest angepresst, das Zucken, den warmen Saft tief in mir spüren,....
wehrlos sanft genommen werden, aber doch die Situation ausnutzen....
Das muss der pure Wahnsinn sein, fast schon zum Überlegen ob man dafür bezahlen sollte.

Dafür sollte doch jemand zu finden sein 🤔
Nicht so leicht, den entjungfernt werden und zugleich wehrlos, da sollte schon wer mit gewissen Gefühl sein. Er sollte merken, tut es weh, oder kann er es schamlos ausnützen. Eine Gradwanderung zw. Gefühl und doch zum Ergebnis kommen, daß es Beiden gefällt.
Ja, wehrlos mit Halterlosen da fehlt nich viel um selbst zu kommen, aber das Gefühl des warmen Spermas, das Zucken, der Lustschrei, des Spenders sollte/muss auch sein.

Nicht so leicht, den entjungfernt werden und zugleich wehrlos, da sollte schon wer mit gewissen Gefühl sein. Er sollte merken, tut es weh, oder kann er es schamlos ausnützen. Eine Gradwanderung zw. Gefühl und doch zum Ergebnis kommen, daß es Beiden gefällt.
Ja, wehrlos mit Halterlosen da fehlt nich viel um selbst zu kommen, aber das Gefühl des warmen Spermas, das Zucken, der Lustschrei, des Spenders sollte/muss auch sein.
Wenn du mal plaudern willst, gerne per PN 👍🏻

Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn sich der Mann nach geilem Blasen in mehreren Stößen in meine mundfotze ergießt und seinen Schwanz dann in ihr liegen lässt, bis er wieder steif wird... :kiss:

Würd ich auch gern spüren wie er mich mit gefühl fickt und dann sein saft in mich schießt :) und sein schwanz drin stecken lässt

Zurück
Oben