Anspritzen oder reinspritzen?

Spritze gerne in ein warmes saftiges Maul hinein, und werde gerne angespritzt, am liebsten auf die Brust, verreibe es dann und lass es den ganzen Tag drauf 😛 liebe es zu sehen wenn das Sperma aus dem Eichelschlitz spritzt

Bei mir wird einfach fast immer reingespritzt..-mmhhh..!!!
was mich nicht im geringsten verwundert, wenn ich mir nur zB deine Bider „auf einem Freund“ oder „ich reite einen Freund“ anschaue :hurra:
In solch geiles Fahrwerk seinen heißen Samen reinzupumpen muß ja der Gipfel der Lust sein
:hss:

Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen :kiss: und kein Wunder, denn jedesmal wenn ich mir diese Bilder (und vormals auch das Video dazu:shame:) anschaue bekomm ich im Nu einen Vollsteifen, denk dann nur mehr daran, dich so richtig hemmungslos durchzuficken und brĂŒllend vor Geilheit in deinem Innersten (am liebsten zugleich mit dir :happy: ) wie eine Supernova zu explodierenđŸ†đŸ’ŠđŸ’ŠđŸ’ŠđŸ’ŠđŸ’ŠđŸ’ŠđŸ‘đŸ’«đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Ich liebe es auch wenn mir in den Mund oder den Po gespritzt wird, es ist einfach ein Geiles GefĂŒhl darauf zu warten bis ich besamt werde, und schmecken tut es ja auch extrem gut wenn ich das Sperma in den Mund gespritzt bekomme, leider ist es schon sehr lange her das ich von einen Mann besamt wurde.
Man sollte es nicht glauben das es auch in Wien zimlich schwer ist einen Aktiven dafĂŒr zu finden.

ich liebe es wenn man mir ins Gesicht spritzt und der heiße Saft runter rinnt-
Ja das liebe ich auch, am liebsten mit offenen Augen, da kann ich sehen wie der Samen aus der Eichel direkt auf mein Gesicht und dann in meine offenen Augen spritzt.
Nur leider findet man in Wien keinen Mann der diese vorliebe real mit mir ausleben will.

Das mag ich in meine Augen auch, auch,  finde es soooooo Geil.jpgSo hÀtte ich Sperma auch gerne wieder in meinen Augen..jpgSperma im Auge.jpg

So wĂŒrde es mir bei mir auch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu sehen wie es aus der Eichel spritzt ist einfach geil, aber in Mund und Po ist es auch schön

Zu sehen wie es aus der Eichel spritzt ist einfach geil, aber in Mund und Po ist es auch schön
Ich mag alle drei, nur leider geht immer nur eines davon, und das GlĂŒck drei MĂ€nner gleichzeitig dafĂŒr zu finden um an einen Tag alles genießen zu können das ist höchstens ein Traum.

Am liebsten in den Mund oder Gesicht und wenn ers Sauber leckt, gerne in mich.

TrÀume aber immer noch davon, das es mal eine andere Sie sauber macht

ZurĂŒck
Oben