Anspritzen oder reinspritzen?

Ja du hast recht aber immer der selbe man probiert einen anderen auch aus

Ganz ehrlich ich liebe es wenn mich die Männer ordentlich her nehmen und freue mich schon sehr auf die gleien Männer

Ja das ist mein Risiko aber ich hab immer guten Sex mit vielen Männern
Das nenn ich "verantwortungsloser Umgang"
Da kann ich noch so geil, scharf, verrückt sein, aber diese Aussage ist echt kotzen.
Es geht nicht nur um dich, pfff ist mir eh egal mit dieser Einstellung, aber auch den Anderen.
Anscheinnend seid ihr eine eigene Gruppe die im Kreis schnaksln und damit eh keinen Anderen gefährdet.

Nachtrag @Mitglied #657190
Ich kann deine Vorliebe grundsätzlich verstehen und nachvollziehen...
Lässt du dich denn wenigstens regelmäßig testen auf die "üblichen Verdächtigen? Und mit regelmäßig meine ich längstens alle 6 Monate sollte nur die Hälfte von dem stimmen was du schreibst...

Ja, bin auch deiner Meinung mit Vorlieben.
Mein Wunsch ist auch entjungfernt zu werden, und den warmen Saft der Lust tief in mir zu spüren, den zuckend Schwanz und festen Griff an meinem Becken.
Aber wenn er nur 50% seiner Worte macht ist das schon zum Verzweifeln und seine Gesundheit und deren Anderen schei... egal 🤷‍♂️

...und genau deswegen bin ich noch Jungfer 🤷‍♂️, jetzt noch länger den solche Typen braucht die Gesellschaft um alles wieder schlecht zu machen, danke

Also ich bin reinspritzen gewöhnt, und das mag ich auch sehr gerne...ich finds schön und normal wenns rausrinnt...ab und an mag Mann es ja dann auch auflecken und mich danach lecken

Zurück
Oben