Anspritzen oder reinspritzen?

Beides hat seinen Reiz.
In den Mund zum Schlucken ist genauso genial wie in den Po aus dem es dann langsam rausrinnt.
Und auf Brust, Bauch, Rücken, Po und meine Clit und es dort zu verreiben fühlt sich auch sehr schön und erregend an.
Und je mehr er abspritzt umso besser - ein paar Tröpfchen, die er aus seinem Schwanz quetschen muss, kann gar nix.

Beim blasen hab ichs manchmal im Mund. Oder ich lass mir auf meinen Schwanz spritzen. Gesicht muss ich nicht haben. Beim sex habe ich es gern tief drinnen. Passiv wie aktiv

Bin gern im Sommer auf der Wiener Donauinsel im Norden im Cruisingbereich unterwegs.
Dort gibt es fast immer schöne Schwänze zum lutschen.
Gerne lass ich mir dann auf meine Brüste spritzten.
Das hat mehrere Vorteile:
1.
Keine Ansteckungsgefahr
2.
Die Männer macht es geil.
3.
Ich spritz nicht und bleib geil.
4.
Ich kann mich als devoter Anspritzboy zeigen und mit Sperma an mir
weiterspazieren.
5.
Das macht wieder die Männer geil.
6.
Ich liebe es Männer geil zu machen.
:)

Ich liebe es tief im Loch Abzuspritzen... Und dann zusehen wie mein Geiler Saft aus dem Loch rinnt... Eventuell auch noch drüber Schlecken... Hmmmmmmmmm.... Geil...
Jedoch, das Mund Spritzen ist auch sehr geil.... Und dann noch mit vollem Mund zu Küssen... Mega geil ein solcher Samenkuss... Gegenseitig die Geile Sahne hin und her Schieben mit den Zungen....... Mega lecker.

Wer Lust hat...
Gerne...

Ich liebe es tief im Loch Abzuspritzen... Und dann zusehen wie mein Geiler Saft aus dem Loch rinnt... Eventuell auch noch drüber Schlecken... Hmmmmmmmmm.... Geil...
Jedoch, das Mund Spritzen ist auch sehr geil.... Und dann noch mit vollem Mund zu Küssen... Mega geil ein solcher Samenkuss... Gegenseitig die Geile Sahne hin und her Schieben mit den Zungen....... Mega lecker.

Wer Lust hat...
Gerne...
Das hört sich ja verdammt verlockend an, genau meine Fantasien!!!:p:p:p

Zurück
Oben