Hallo zusammen.
Mir ist abspritzen als akt selbst sehr wichtig. Ich komme gerne auf oder auch in meinem partner/in. Ob oral vaginal oder anal. In den gummi spritzen finde ich eher schade, gut je nach örtlichkeit ist es aber vielleicht mal auch einfacher.
Eine reichhaltige ladung am gegenüber zu sehen macht freude und klar ein wenig stolz (zumindest vielleicht ein talent haben)
Männer bevorzugt auf den Oberkörper oder auf den Schwanz
Frauen besonders gern bei busensex, aber auch sonst am körper
Fetish und wäschefans je nach lust/bedürfnis zb auf die nylons, stiefel
Und natürlich bei oral in den mund wenn gewünscht - eher aber was für den empfänger, mir selbst gibt das jetzt nicht mehr so den extra kick. Wenn ich die letzen züge selber kontrolliere ist mein
orgasmus und die ladung doch intensiver
Facial wenn gewünscht
Gern in team/gruppe
Gerade bei anal bevorzuge ich das finish drin. Weil av zu ov muss nicht sein. Außerdem fjnde ich anal ihne
kondom doch deutlich besser. Bei vaginal safe auch gut, anal zieht der enge eingang zu sehr am gummi. Auch in MF-beziehung auf das thema gekommen weil als empfängnisverhütung, also spritzen bei ihr nur anal (tw eben als abschluss anal besucht)
Mich würde interssieren wie ihr das mit den kontakten macht, thema sicherheit/gesundheit - check machen nach paar dates und dann bare? Wo findet man hier verlässliche
kontakte? Mir selsbst wäre das die paar € für check/doc und wartezeit allemal wert. Ich bin in 99 von 100 Fällen aktiv, passiv genieße ich durchaus oft eine massage oder manchmal auch
strapon. Mich würde aber tatsächlich mal reizen selbst eine ladung hinten zu bekommen.
Bzw alle spielarten da mal passiv auszuloten, also tief drin zuerst. Wenns gefällt dann eben andere varianten, direkt am anfang (spitze drin). Oder den ersten schub außen dürauf und daran reingleiten lassen um drin den rest zu entladen. Also all die varianten die aüich aktiv selbst so genieße.