Anspritzen oder reinspritzen?

Ich habe einmal einen im Kino geblasen. Ich bin im sessel gesessen und er gestanden. Er hat mich schön in den mund gefickt. Schön warm und tief. Als seine eichel tief in meinem rachen war habe ich gemerkt, dass er jetzt gleich abspritzen wird. Er hat meinen kopf gehalten, dass er noch tiefer rein kann. Vielleicht ein wenig zu tief. Ich bin kurz zurück gewichen und ich glaube er hat es missverstanden dass er mir nicht in den Mund spritzen soll. War aber schon am kommen und hat mir alles - und das war viel - ins Gesicht gewichst. Die warmen Spritzer haben mich noch richtig geil gemacht. Ungewöhnlich, ich mache es nicht oft. Aber diesmal war es geil und ich denke noch oft zurück wie mir die warme sosse ins Gesicht gespritzt ist.

Angespritzt von Mann oder Frau !?
:)
Is ja ein großer Unterschied :) :) :)
Ich liebe es angespritzt zu werden! Von Mann und Frau!

Oder vom Mann in den Popo wenns dann so schön warm wird und er ganz laut kommt

Ich liebe es, aktiv bei Mann und Frau, die volle Spermaladung in den Arsch hinein zu Spritzen. Passiv mag ich es von Männern auch am liebsten in meinen Arsch hinein - von einem großen Schwanz richtig durchgefickt und mit einer großen Spermaladung anal besamt zu werden ist für mich das geilste überhaupt. Bei spritzender Frauen mag ich es gerne in den Mund.
Absolute Gesundheit ist dafür natürlich ein Muss!
2019-09-19-01-46-53.jpg

Zurück
Oben