Anspucken beim Sex

ch finde das extrem eklig und der Sex (evt. mehr) wäre vorbei, so schnell könnte mein Partner gar nicht schauen

Geht mir genauso, eins der wenigen Tabus die ich noch habe, anspucken und ich bin weg, das ist einfach nur eklig und verachtend

finde ich absolut geil, richtig rumsauen damit ^^ es muss aber beiden gefallen finde ich, das ist halt immer wichtig dabei ^^

es gibt ja auch nichts demütigeres,als eine schlampe anzuspucken oder sie von fremden anspucken zu lassen und sie darf es sich nicht wegwischen

es gibt ja auch nichts demütigeres,als eine schlampe anzuspucken oder sie von fremden anspucken zu lassen und sie darf es sich nicht wegwischen

Versteh ich nicht.
Was ist daran demütig, sie anzuspucken?
Demütigend - das würd ich verstehen...

Finde es ziemlich geil wenn mir der mann in den mund spuckt oder ich auch ihn!

letztens hatten wir besuch und alle,männer und frauen haben ihr ins maul gespuckt und sie durfte es erst schlucken,als alle fertig waren

Ich werde gerne mal beim Sex angespuckt, spucke aber auch gerne mal meinen Freund an, am liebsten ins Gesicht.

Als ich mal ein Sexkumpel hatte, musste ich sogar einmal seine Spucke auflecken. Hat mich irre geil gemacht :).

Zurück
Oben