- Reaktionen
- 235
Mögen aber nicht viele. Immer muss es auch nicht sein aber so ab und zu mal hat es seinen Reiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seh ich auch so...es muss passen
aber ich mag es auch,sie plötzlich anzuspucken,wenn sie nicht damit rechnet,während des blasens oder fickens
Ich find es allerdings wichtig, dass ich weiß, dass er mich als Mensch und Partnerin respektiert. Nur dann kann ich solche "abwertenden" oder erniedrigenden Sachen beim Sex zulassen.
Ich werde gerne mal beim Sex angespuckt, spucke aber auch gerne mal meinen Freund an, am liebsten ins Gesicht.
Als ich mal ein Sexkumpel hatte, musste ich sogar einmal seine Spucke auflecken. Hat mich irre geil gemacht .
Hin und wieder "zwinge" (natürlich spielerisch weil ich weiß, dass sie das geil macht )
I spuck a ohne Sex
Das kann schon ein geiler Kick sein, vorallem wenn man genau weiss was der/die Partner/in mag .