Anspucken beim Sex

stimmt,aber beim sex ist es sehr wichtig,sogar bei dom/dev-spielen,die ich sehr liebe

aber ich mag es auch,sie plötzlich anzuspucken,wenn sie nicht damit rechnet,während des blasens oder fickens

Mein aktueller Freund steht da auch drauf. War für mich überraschend, als er sagte "mach den Mund auf" und er hat mir dann in den Mund gespuckt. Ich fands total geil ;-) das erste Mal, als er mir ins Gesicht gespuckt hat, hat er vorher gefragt - jetzt nicht mehr.

Ich find es allerdings wichtig, dass ich weiß, dass er mich als Mensch und Partnerin respektiert. Nur dann kann ich solche "abwertenden" oder erniedrigenden Sachen beim Sex zulassen.

Ich find es allerdings wichtig, dass ich weiß, dass er mich als Mensch und Partnerin respektiert. Nur dann kann ich solche "abwertenden" oder erniedrigenden Sachen beim Sex zulassen.

Ja genau das ist mir auch sehr wichtig. Wenn wir Sex haben und uns mal gegenseitig anspucken und/oder "benutzen" , dann können wir danach genauso im Bett liegen und uns sagen wie sehr wir uns lieben. Der gegenseitige Respekt sollte sowieso da sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde,dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun...ich kann meine partnerin respektieren,aber beim sex so richtig zur sau machen

Ich werde gerne mal beim Sex angespuckt, spucke aber auch gerne mal meinen Freund an, am liebsten ins Gesicht.

Als ich mal ein Sexkumpel hatte, musste ich sogar einmal seine Spucke auflecken. Hat mich irre geil gemacht :).

Wir spucken uns auch gerne gegenseitig an. Hin und wieder "zwinge" (natürlich spielerisch weil ich weiß, dass sie das geil macht ;)) dazu, dass sie die Spucke vom Boden aufleckt. Sie genießt das dann immer. Überhaupt wenn ich sie runterdrücke und währenddessen von hinten nehme. ;)

Zurück
Oben