Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was sind STIs?Nö, das stimmt nicht. STIs sind generell auf dem Vormarsch.
Vollkommener Schwachsinn!stimmt es das es bei heterosexuellen geschlechtverkehr(ohne Kondom) es kaum zu anstekung irgendwelcher krankheiten kommt? wie siet es mit prostituierten aus und eine anstekungswarscheinlichkeit?
BIST DU DEPPERT: Stimmt es, dass es bei heterosexuellem Geschlechtverkehr (ohne Kondom) kaum zur Ansteckung mit irgendwelchen Krankheiten kommt? Wie sieht es mit Prostituierten und einer Ansteckungswahrscheinlichkeit aus? Also irgendwie fühle ich mich verarscht!stimmt es das es bei heterosexuellen geschlechtverkehr(ohne Kondom) es kaum zu anstekung irgendwelcher krankheiten kommt? wie siet es mit prostituierten aus und eine anstekungswarscheinlichkeit?
Also irgendwie fühle ich mich verarscht!
Abgesehen von der Rechtschreibung lässt alleine die Fragestellung schon den Verdacht aufkommen, dass sich hier jemand einfach nur einen Spaß macht. Wenn du auf diesem Niveau kommunizieren willst, dann bitte, aber ich werde sicher (trotz von dir attestierten Persönlichkeitsdefiziten) meine Meinung sagen.Weil jemand eine Rechtschreibschwäche hat?
Ich fühl mich auch nicht verarscht, wenn jemand seine Perönlichkeitsdefizite an anderen usern auslebt.
Abgesehen von der Rechtschreibung lässt alleine die Fragestellung schon den Verdacht aufkommen, dass sich hier jemand einfach nur einen Spaß macht. Wenn du auf diesem Niveau kommunizieren willst, dann bitte, aber ich werde sicher (trotz von dir attestierten Persönlichkeitsdefiziten) meine Meinung sagen.
Na meinetwegen.Hier gehts nicht um Niveau oder RS, sondern um die Frage des TE.
Perönlichkeitsdefizite
Du hast ein Zumpferldefizit.
Schickma ihm Fotos con unseren?
Des c woar Absicht, gö?Schickma ihm Fotos con unseren?
Nie nie nichtDes c woar Absicht, gö?
Aber nur, wenn ich kommentieren darf.Schickma ihm Fotos von unseren?
Neiiin, ich mag keinen gesperrten seriösen Herrn aus MünchenAber nur, wenn ich kommentieren darf.