- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 2
das ist jetzt aber schon Haarspalterei - findest nicht ?Von dem mal abgesehen, dass es HI-Viren heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist jetzt aber schon Haarspalterei - findest nicht ?Von dem mal abgesehen, dass es HI-Viren heißt
Nun, ich bin halt jemand der es in solchen Dingen genau nimmt. Auch wenn's nicht (immer) draufan kommt.das ist jetzt aber schon Haarspalterei - findest nicht ?
Ich gehe davon aus (Profilbild), dass du den Virus-Virus in dir trägst. Tut mir leid für dich, dass du in der heutigen Zeit noch immer Unwahrheiten darüber lesen musst.Nun, ich bin halt jemand der es in solchen Dingen genau nimmt. Auch wenn's nicht (immer) draufan kommt.
Und Humanes Immundefizienz Virus-Virus tut mir in den Augen weh
als Mann merkst du selten das du was hast, ist oft ohne Symptome! bedeutet nicht dass du gesund bist! Die Frauen bekommen das sofort! die Matur hat dafür gesorgt dass Männer verantwortungslos sein können, sie bekommen selten selten ab wenn sie der aktive sind! Ob die Frauen was haben, ist halt egal. Hauptsache Spass.Ich habe nicht gesagt das ich irgendwas weiter gegeben habe. Das warej erfahrungen der letzten 10 Jahre. Und wenn ich jemand privat habe oder eine Partnerin habe. Gehe ich nicht ao poppen...
Also komm runter mitzikatzi
was gleichermaßen für Frauen gilt.als Mann merkst du selten das du was hast, ist oft ohne Symptome!
100% … was dir aber gleich wieder dementiert werden wird.was gleichermaßen für Frauen gilt.
Dem kann ich dir nur beipflichten … wenn das Blut in die Körpermitte fließt und das Gehirn unterversorgt wird, werden trotzdem gute Vorsätze und alle Vorsicht über Bord geworfen. Sonst hätten wir den ganzen Mist ja nicht.Ein neues Risiko gegen das wirklich nur das Ganzkōrperkondom hilft nennt sich Affenpocken.
Und ja, auch beim passiven OV kann man sich was holen, die ganze Palette an STDs, nur halt HIV eher wahrscheinlich.
Fazit, bleib ruhig beunruhigt.
höchstwahrscheinlich jawas dir aber gleich wieder dementiert werden wird
Ja nur da ist es häufiger dass man merkt als bei Männerwas gleichermaßen für Frauen gilt.
Genau. Das Risiko von HIV ist vernachlässigbar. Schon allein weil das DAS Virus ist das alle kennen, alle auf dem Schirm haben und alle testen. Und wer es hat kann das heute so gut medikamentieren dass es praktisch nicht mehr ansteckend ist (/sein sollte).In allen mir bekannten Informationsportalen ist das Risiko hiererseits (fast) vernachlässigbar bzgl. HIV. Beianderen Infektionen kenn ich mich nicht so aus.