Ansteckung

warum reagieren alle so panisch hab das gerücht immer wieder in foren gelesen und wollte das thema mal erwenen und die meinung von anderen forenteilnehmern wissen
Weil man dieses Gerücht mit ein wenig Hirn und mit Hilfe von Google ganz alleine entkräften kann, der logische Menschenverstand sollte eigentlich vollkommen reichen.

Es gab zu Beginn der HIV-Epidemie tatsächlich beträchtliche Unterschiede der Infektionsgefahr: Am weitesten verbreitet war das HI-Virus bei Heroinabhängigen, da bei diesen oft infizierte Nadeln und damit das Virus von einer zur anderen Person weitergereicht wurde. Ausserdem waren Homosexuelle wegen des Analverkehrs mehr gefährdet als Heterosexuelle, da beim Analverkehr eher Verletzungen auftreten, durch die das Virus eindringen kann, als beim Vaginalverkehr. Im Lauf der Zeit glichen sich die Unterschiede allerdings etwas aus. Fast keine Ansteckungsgefahr droht beim reinem Handjob.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wissen wir´s... :roll::hahaha:
Um ja keine Infektion zu erleiden
solltest Du den Analsex vermeiden
und niemals Spritzen zweimal verwenden
am besten masturbierst mit Händen.

Beträchtlich geringer ist in Gefahr,
wer nie ein Promiskuitiver war.
Bei ONS und Quicky Vergnügen jedoch
ist der Schutz von Kondomen recht hoch.

Ich glaube, dass die Frage durchaus Ernst gemeint war. Ist doch schön wenn sich einer mal Gedanken macht und fragt, auch wenn er sich's theoretisch selbst beantworten hätte können. Ein Großteil der Männer die mich anschreiben sind der Meinung, dass man durch Oralsex nicht krank werden kann. Weder beim lecken noch beim blasen. Denen würde es auch nicht schaden hier mal ein bisschen mitzulesen.

Ad Threadersteller: Bitte kauf dir einen Duden. Dringend.

Weiters: Wenn man solche Fragen hat wäre prinzipiell der Hausarzt bzw. Dermatologe des Vertrauens eine gute Ansprechperson. Alternativ jeder Mediziner, Pharmazeut, Pflegeperson oder jede Person die Wikipedia bedienen kann....

Ich habe kürzlich in einem Forum gelesen dass ich als EF-User keine Steuern zahlen muss... stimmt das jetzt auch?

Ein Großteil der Männer die mich anschreiben sind der Meinung, dass man durch Oralsex nicht krank werden kann. Weder beim lecken noch beim blasen. Denen würde es auch nicht schaden hier mal ein bisschen mitzulesen.

Vielleicht könntest du "Nachhilfe in Sexualkunde und ihren Untiefen" anbieten :D Bildungsauftrag gleich erfüllt :p

Ich habe kürzlich in einem Forum gelesen dass ich als EF-User keine Steuern zahlen muss... stimmt das jetzt auch?
Das hat nichts mit dem Forum zu tun, Seuern zahlen ist in Österreich sowieso optional, die Ausgaben schön hoch halten und die Einnahmen klein, dazu ein sagen wir mal "kreativer" Seuerberater und schon wird die Steuerlast verschwindend gering. :ironie:

PS: Ich will niemanden zum Steuerbetrug anstiften, das kann ganz böse ins Auge gehen.

Wieso wird vor dieser Ironie gewarnt? Ist bügeln etwa nicht mehr erlaubt?:shock::shock:

Wieso wird vor dieser Ironie gewarnt? Ist bügeln etwa nicht mehr erlaubt?:shock::shock:
Erlaubt ist alles was nicht explizit verboten ist, bei manchen Aussagen schützt die Ironie vor dem Bashing, der normale Arbeitnehmer hat seine liebe Not mit dem bügeln der Steuererklärung und reagiert dann gerne eingeschnapt bis aggresiv.

stimmt es das es bei heterosexuellen geschlechtverkehr(ohne Kondom) es kaum zu anstekung irgendwelcher krankheiten kommt? wie siet es mit prostituierten aus und eine anstekungswarscheinlichkeit?
Also wenn du eine heterosexuelle Frau aus Afrika/Asien/Osteuropa vögelst Dann stecktst du dich garantiert an mit irgendwelchen Krankheiten. Denn diese Frauen sind alle verseucht meist mit Aids. Und bei den Deutschen und Österreicherinen Sieht es auch nicht besser aus wenn Sie wechselnde Geschlechtspartner haben. Ich bin froh das ich impotent bin und Sex nicht mehr brauche.

Also wenn du eine heterosexuelle Frau aus Afrika/Asien/Osteuropa vögelst Dann stecktst du dich garantiert an mit irgendwelchen Krankheiten. Denn diese Frauen sind alle verseucht meist mit Aids. Und bei den Deutschen und Österreicherinen Sieht es auch nicht besser aus wenn Sie wechselnde Geschlechtspartner haben. Ich bin froh das ich impotent bin und Sex nicht mehr brauche.

Du bist ja mal ein lustiges Kerlchen:D

Zurück
Oben