Antwortmoral im Forum

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss ja sagen die Antwortmoral im Forum lässt schon sehr zu Wünschen übrig.. Mann kann schreiben was man will lang kurz persönlich oder Kennenmail Antworten sind spärlich bis nicht vorhanden. Wem gehts wie mir?

Ich muss ja sagen die Antwortmoral im Forum lässt schon sehr zu Wünschen übrig.. Mann kann schreiben was man will lang kurz persönlich oder Kennenmail Antworten sind spärlich bis nicht vorhanden. Wem gehts wie mir?
Das Problem kenn ich nicht. Aber ich werde eher angeschrieben als dass ich anschreibe...

Ich antworte auf fast alle Nachrichten, die ich bekomme, mit nahezu immer demselben Satz: "Danke aber ich suche leider keine Kontakte". Ganz ehrlich, wozu Frauen anschreiben, die klar im Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen? Diese Typen sind dann selber schuld, echt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht's nicht so :schulterzuck:

ist die moral mal ruiniert, schreibt es sich gar ungeniert.

eins steht fest. mit diesem thread wirst du deine antwort-wahrscheinlichkeit noch um einiges runterschrauben!
viel erfolg!

Kommt eine halbwegs den aktuellen Umgangsformen entsprechende Anfrage von jemanden der meinen Profilkriterien entspricht bekommt er auch eine Antwort.
Ca. 80% aller Zuschriften ignorieren jedoch meinen Profilinhalt, somit ignoriere ich diese Zuschriften natürlich auch.

Gemessen an den Suder-Threads, gibt es einige, denen es noch so geht wie dir. Ihr solltet euch zusammentun und euch gegenseitig bemitleiden. :cool:

Aber kein einziger von euch ignoriert je das "suche KEINE Kontakte" Zeichen... ihr seid immer die Ausmahe und dennoch werden einige Damen hier förmlich mit Nachrichten zugemüllt.

Ich bin wirklich froh, dass es sich bei mir in Grenzen hält und daher bekommen jene, welche zwar das Zeichen ignorieren, aber zumindest den Anschein erwecken sich bei ihrer Nachricht Mühe gegeben zu habe auch eine Antwort.
Aber immer hat man schlichtweg keine Lust darauf sich andauernd neu erklären zu müssen. Und dann reagiere ich auch schon mal gar nicht. Und das kann mir als alles nur nicht als unhöflich ausgelegt werden.

Kommt halt schon sehr drauf an, WAS du WEM schreibst. Und, siehe Suave, nicht einfach alle Mädels anquatschen. Dein Profil mal durchsehen, keine gute Visitenkarte mit den vielen Rechtschreibfehlern. Ich bin sicher (bin ein Mann), höfliche, nette Anfragen werden auch beantwortet. Aber natürlich gibt es hier schon ziemlich harte Nüsse, die du kaum knacken kannst, auch wenn du ihnen erzählst: Ah, neues Ava, mein lieber Silberhauch, sehr nett - wirst trotzdem keine Antwort bekommen ( jetzt hab ich dich ein bissi missbraucht...)

Gemessen an den Suder-Threads, gibt es einige, denen es noch so geht wie dir. Ihr solltet euch zusammentun und euch gegenseitig bemitleiden.
Sie könnten sich auch gegenseitig schreiben - dann würden sie Antworten erhalten.

dass es sich bei mir in Grenzen hält
Da kommt mir grad so ein Gedanke wie man das ändern könnte... :fies:

@TE: auf unverlangt eingehende Zuschriften wird eben oft nicht geantwortet.

Schreibt man anständig und dem Profil entsprechend, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Antwort hoch.
Aber viele können oder wollen nicht lesen im Profil, ignorieren wünsche keinen Kontakt.
Und genau diese Leute wundern sich wenn keine Antwort kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sie könnten sich auch gegenseitig schreiben - dann würden sie Antworten erhalten.
Und könnten sich in aller Seelenruhe über uns unhöfliches Weibsvolk auslassen. Hannibal, da hast du jetzt einen Geistesblitz gehabt. :lol:

@TE: auf unverlangt eingehende Zuschriften wird eben oft nicht geantwortet.
Ich würde lügen, würde ich sagen, dass sich aus derlei "unverlangt eingehenden Nachrichten" nicht auch schon wirklich tolle Gespräche entwickelt hätten.
Aber diese hatten allesamt Bezug zu einem Thema und man hatte vorab bereits öffentlich im Forum miteinander zu tun.
Alles andere ist zumindest für mich bisher sehr uninteressant gewesen.
Ich schreibe grundsätzlich mit niemandem von dem ich mir über seine Beiträge kein Bild machen kann.

Und ja, ich habe auch schon von mir aus die Initiative ergriffen und eine Unterhaltung begonnen. :)

Zurück
Oben