H
Gast
(Gelöschter Account)
Ironie. Bussal!Strg C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ironie. Bussal!Strg C
Richtig!Ironie. Bussal!
format c:/"Strg V" fehlt dann aber noch...
Ich bewundere dein Sendungsbewusstsein!! Aber ja, mach bitte weiter und unsere Welt ein klitzekleines Bisschen besser, ich bin ganz bei dir.Der Hundertfünfundachtzigtausendste Thread zu diesem Thema!
Und immer die selbe Antwort der Frauen!!!
Wann lernen es diese Herren der Schöpfung denn mal???
* Profil beachten!!!! Suche keine Kontakte heißt suche keine Kontakte!!!
* Sonstiges was im Profil steht beachten!!!! Wenn die Vorlieben nicht halbwegs übereinstimmen, gar nicht erst anschreiben!
* Beim Anschreiben ein bissel was persönliches oder originelles, um die Neugier zu wecken!
* Ist die Neugier der Frau geweckt, schaut sie auch ins Profil.... Also sollte da auch was interessantes steht! Also nette Eigenwerbung machen!
* NICHT sofort mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal ein normales Gespräch beginnen!
Tut man real in der Regel auch! Ist hier nicht viel anders, nur weils ein Erotikforum ist!
* Sich auch sonst im Forum einbringen durch Verstand und Humor bringt zusätzlich Pluspunkte!!!
So! Wo kann ich das jetzt mal speichern für die nächsten tausend Threads zum selben Thema???
* Profil beachten!!!! Suche keine Kontakte heißt suche keine Kontakte!!!
* Sonstiges was im Profil steht beachten!!!!
* Beim Anschreiben ein bissel was persönliches
oder originelles, um die Neugier zu wecken!
* Ist die Neugier der Frau geweckt, schaut sie auch ins Profil....
Also sollte da auch was interessantes steht!
* NICHT sofort mit der Tür ins Haus fallen
sondern erstmal ein normales Gespräch beginnen!
* Sich auch sonst im Forum einbringen durch Verstand und Humor
So! Wo kann ich das jetzt mal speichern für die nächsten tausend Threads zum selben Thema???
ich wildere da lieber bei den röm. sentenzen.Widerspruch: Büsche sind niemals out! Geniale Zitate! Oba des woasst eh söba aa!
Do host mi jetzt am foischen fuass dawischt -?ich wildere da lieber bei den röm. sentenzen.
Ma bei dir kann man ja ned amoi ins Profil (!) einischaun!ich wildere da lieber bei den röm. sentenzen.
ich bin schüchternMa bei dir kann man ja ned amoi ins Profil (!) einischaun!
Kann ich nicht beurteilen, die zwei die ich angeschrieben habe haben geantwortet.Ich muss ja sagen die Antwortmoral im Forum lässt schon sehr zu Wünschen übrig.. Mann kann schreiben was man will lang kurz persönlich oder Kennenmail Antworten sind spärlich bis nicht vorhanden. Wem gehts wie mir?
a leichte hockn.....de an spühn luftgitarr, du schreibst luft pn'sich antworte auf die ey ficken pns der damen IMMER
nur ka neida leichte hockn.....de an spühn luftgitarr, du schreibst luft pn's
Ich hab noch garnicht den Versuch unternommenIch muss ja sagen die Antwortmoral im Forum lässt schon sehr zu Wünschen übrig.. Mann kann schreiben was man will lang kurz persönlich oder Kennenmail Antworten sind spärlich bis nicht vorhanden. Wem gehts wie mir?
pass nur auf das da de buchstabn ned davofliegn.....sunst kumt no wos foisches bei der schlaumpn aunur ka neid
des konn goa ned so foisch sein dasses ned vastehtpass nur auf das da de buchstabn ned davofliegn.....sunst kumt no wos foisches bei der schlaumpn au
Jep.....das Weibsvolk hier ist eine Katastrophe.
Und ja, ich habe auch schon von mir aus die Initiative ergriffen und eine Unterhaltung begonnen.