Antwortmoral im Forum

Der Hundertfünfundachtzigtausendste Thread zu diesem Thema! :unterwuerfig::roll:

Und immer die selbe Antwort der Frauen!!!
Wann lernen es diese Herren der Schöpfung denn mal???

* Profil beachten!!!! Suche keine Kontakte heißt suche keine Kontakte!!!
* Sonstiges was im Profil steht beachten!!!! Wenn die Vorlieben nicht halbwegs übereinstimmen, gar nicht erst anschreiben!
* Beim Anschreiben ein bissel was persönliches oder originelles, um die Neugier zu wecken!
* Ist die Neugier der Frau geweckt, schaut sie auch ins Profil.... Also sollte da auch was interessantes steht! Also nette Eigenwerbung machen!
* NICHT sofort mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal ein normales Gespräch beginnen!
Tut man real in der Regel auch! Ist hier nicht viel anders, nur weils ein Erotikforum ist!
* Sich auch sonst im Forum einbringen durch Verstand und Humor bringt zusätzlich Pluspunkte!!!

So! Wo kann ich das jetzt mal speichern für die nächsten tausend Threads zum selben Thema???
:schulterzuck::roll:
Ich bewundere dein Sendungsbewusstsein!! Aber ja, mach bitte weiter und unsere Welt ein klitzekleines Bisschen besser, ich bin ganz bei dir.

* Profil beachten!!!! Suche keine Kontakte heißt suche keine Kontakte!!!

ja, und ich suche kontakte! also schreibt mich gefälligst an, mädels!!! :grantig: :hau::hau::hau: ( :haha: :bussal: )

* Sonstiges was im Profil steht beachten!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :verwirrt:

* Beim Anschreiben ein bissel was persönliches

ey, pesönlich ficken???

oder originelles, um die Neugier zu wecken!

mein schniedel hat ne achterschleife!

* Ist die Neugier der Frau geweckt, schaut sie auch ins Profil....

:shock: die müssen einen umsatz machen - echt jetzt! :rolleyes:

Also sollte da auch was interessantes steht!

"was interessantes" - sorry, muss ich noch nachtragen. wo ghört das hin? ganz unten?

* NICHT sofort mit der Tür ins Haus fallen

kann mir nicht passieren! ich klopfe immer vorher.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sondern erstmal ein normales Gespräch beginnen!

ey, normal ficken?

* Sich auch sonst im Forum einbringen durch Verstand und Humor

:shifty: wsssss?? :|

So! Wo kann ich das jetzt mal speichern für die nächsten tausend Threads zum selben Thema???

Mistkübel / Spam / Testbereich :haha: :bussal:

Ich muss ja sagen die Antwortmoral im Forum lässt schon sehr zu Wünschen übrig.. Mann kann schreiben was man will lang kurz persönlich oder Kennenmail Antworten sind spärlich bis nicht vorhanden. Wem gehts wie mir?
Kann ich nicht beurteilen, die zwei die ich angeschrieben habe haben geantwortet.
Es hat sich halt dann nichts ergeben.
Öfters werde ich angeschrieben, aber eben meist zu weit weg, oder eben für mich überhaupt nicht passend.
Waren aber alles Unterhaltungen, mit Männern.
Frauen habe ich keine angeschraubt, wieso auch, kriege bei meiner alles was ich brauche.

Zurück
Oben