M
Gast
(Gelöschter Account)
oxi ... die meinen das nicht ernst . spar dir die mühe. die wollen dich nur instrumentalisieren in ihrem kampf ums matriachat.ich antworte auf die ey ficken pns der damen IMMER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oxi ... die meinen das nicht ernst . spar dir die mühe. die wollen dich nur instrumentalisieren in ihrem kampf ums matriachat.ich antworte auf die ey ficken pns der damen IMMER
das geht gar nicht. immer diese ausreisserInnen aus der ef-gegebenen geschlechterrollenverteilung. ich bin empört!!!Wie aufdringlich.
Das hätte ich wirklich gern erklärt. Warum?Ich schreibe - wenn überhaupt - prinzipiell nur Männer an, aber nicht weil ich schwul oder bi wäre.
Aus Integritätsgründen und es hat auch etwas mit einem Ehrenkodex zu tun.
Ich lass das Schicksal oder besser die Absicht, der einzigen Macht der ich mich unterwerfe entscheiden.
Ich würde lügen, würde ich sagen, dass sich aus derlei "unverlangt eingehenden Nachrichten" nicht auch schon wirklich tolle Gespräche entwickelt hätten.
Aber diese hatten allesamt Bezug zu einem Thema und man hatte vorab bereits öffentlich im Forum miteinander zu tun.
Alles andere ist zumindest für mich bisher sehr uninteressant gewesen.
Ich schreibe grundsätzlich mit niemandem von dem ich mir über seine Beiträge kein Bild machen kann.
Und ja, ich habe auch schon von mir aus die Initiative ergriffen und eine Unterhaltung begonnen.
Wie aufdringlich.
das geht gar nicht.
Das hätte ich wirklich gern erklärt. Warum?
Das hätte ich wirklich gern erklärt. Warum?
versuchst du hier ein männer-network zu integrieren?Ich schreibe - wenn überhaupt - prinzipiell nur Männer an, aber nicht weil ich schwul oder bi wäre.
Weil die einzig wahre Marlene ihn anschreiben soll.
Weil die einzig wahre Marlene ihn anschreiben soll.
Sind wir.versuchst du hier ein männer-network zu integrieren?
die userinnen sind hier schon viel weiter
versuchst du hier ein männer-network zu integrieren?
die userinnen sind hier schon viel weiter
Danke. Er umschreibt es aber soooo schön...
Sind wir.
Wir treffen uns bereits real!!!!
Wer Marlene nicht interessant finden kann, den kann ich nicht interessant finden.
Und nein, es würde wohl keine Vögelei werden - das hat sie und auch ich wohl nicht wirklich nötig, aber man weiß ja nie - aber sonst ist der Spielraum unendlich.
Und ich versteh dich schon wieder nicht.
Heisst das, du denkst, ich finde Marlene e nicht interssant?
In dem Fall irrst du. Ich finde die Frau hochinteressant, ich finde auch, daß sie noch ein paar Eigenschaften hat, die hier aber nicht Thema sind.
Wie aufdringlich.
das geht gar nicht. immer diese ausreisserInnen aus der ef-gegebenen geschlechterrollenverteilung. ich bin empört!!!
Ist ja schon gut. Ich werde mich zukünftig mehr zurückhalten und mich benehmen. Ich schäme mich ja eh.Habs eh gleich gemeldet. Ist sie noch gar net gesperrt? Die Mods schlafen wieder ihren Rausch vom Samstagabend aus.
Ich habe nicht gelogen. Und manchmal habe ich auch einfach nur wenig Zeit und/oder nicht den Kopf dafür, mir für eine weitere Antwort wirklich Gedanken zu machen. Dann dauert es eben leider etwas. Auch Geduld ist eine Tugend.Aber meine Liebe Suave, erinnere dich doch bitte an das Gebot Gottes: Du sollst nicht Lügen.
Aber danke, die Unterhaltung war wirklich sehr nett aber nun ist es doch vorbei
Ich widerspreche dir nicht grundsätzlich, aber ich denke doch, dass du hiermit nicht ganz richtig liegst. Wir bewegen uns in einer online-Welt. Wie soll ich mich hier von (mir überwiegend) fremden Menschen bestätigt fühlen? Nein... so funktioniert das nicht. Denn kaum jemand kennt mich als ganzen Menschen und wenn, dann mache ich als ganzes meinen "Marktwert" aus.insgeheim wohl fühlen sie sich doch ihres Marktwertes bestätigt
Dann weißt du mehr als ich.Einen Wunsch ans Universum: Suave like weniger und schreib mehr! PN
Ich weiß von zweien die nur drauf warten.