Antwortmoral im Forum

Ich schreibe - wenn überhaupt - prinzipiell nur Männer an, aber nicht weil ich schwul oder bi wäre.
Aus Integritätsgründen und es hat auch etwas mit einem Ehrenkodex zu tun.
Ich lass das Schicksal oder besser die Absicht, der einzigen Macht der ich mich unterwerfe entscheiden.:)

Ich schreibe - wenn überhaupt - prinzipiell nur Männer an, aber nicht weil ich schwul oder bi wäre.
Aus Integritätsgründen und es hat auch etwas mit einem Ehrenkodex zu tun.
Ich lass das Schicksal oder besser die Absicht, der einzigen Macht der ich mich unterwerfe entscheiden.:)
Das hätte ich wirklich gern erklärt. Warum?

Ich würde lügen, würde ich sagen, dass sich aus derlei "unverlangt eingehenden Nachrichten" nicht auch schon wirklich tolle Gespräche entwickelt hätten.
Aber diese hatten allesamt Bezug zu einem Thema und man hatte vorab bereits öffentlich im Forum miteinander zu tun.
Alles andere ist zumindest für mich bisher sehr uninteressant gewesen.
Ich schreibe grundsätzlich mit niemandem von dem ich mir über seine Beiträge kein Bild machen kann.

:hmm: Aber meine Liebe Suave, erinnere dich doch bitte an das Gebot Gottes: Du sollst nicht Lügen.
Aber danke, die Unterhaltung war wirklich sehr nett :herzen::bussal: aber nun ist es doch vorbei:schulterzuck::undweg:

Das hätte ich wirklich gern erklärt. Warum?

Ich weiß ja wie Männer ticken und Frauen versuch ich ja auch seit geraumer Zeit zu "entschlüsseln".
Jede halbwegs ansehnliche Frau wird hier wohl jeden Tag x Zuschriften bekommen, auch wenn sie so tun als ob es sie stören würde, insgeheim wohl fühlen sie sich doch ihres Marktwertes bestätigt.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Auch das kann zur Sucht werden, wie geliked zu werden.
Das möchte ich - um der lieben Freiheit willen - nicht auch noch unterstützen.

Jede Frau die Interesse hat und dieses - aus welchem Grund auch immer - nicht selbst zuerst artikulieren kann/möchte, ist glaube nicht so mein Ding.
Ich steh auf selbstbewusste Frauen, wenn sie auch sinnlich sind.
Der Rest ist nicht in meiner Hand.
Okay, ich kann und tue es auch, mal mehr oder weniger deutlich ( gell Marlene ;)) manchmal etwas beeinflussen.

Ich glaub die Frauen sind zu schüchtern zum antworten!
Was erwarten sich manche Männer hier?
Das jede Nachricht beantwortet wird?
Wenn nix zurück kommt hat Frau, Paar oder Mann grad kein Interesse dir zu antworten, will grad nicht mit dir schreiben oder hat ein interessanteres Angebot
Aus Schluß Pasta
Es gibt keine Verpflichtung zum antworten!

Danke. Er umschreibt es aber soooo schön...

Sind wir.
Wir treffen uns bereits real!!!! :shock:

Wer Marlene nicht interessant finden kann, den kann ich nicht interessant finden. :)
Und nein, es würde wohl keine Vögelei werden - das hat sie und auch ich wohl nicht wirklich nötig, aber man weiß ja nie ;) - aber sonst ist der Spielraum unendlich. :)

Einen Wunsch ans Universum: Suave like weniger und schreib mehr! PN:)
Ich weiß von zweien die nur drauf warten. :)

Wer Marlene nicht interessant finden kann, den kann ich nicht interessant finden. :)
Und nein, es würde wohl keine Vögelei werden - das hat sie und auch ich wohl nicht wirklich nötig, aber man weiß ja nie ;) - aber sonst ist der Spielraum unendlich. :)

Und ich versteh dich schon wieder nicht.
Heisst das, du denkst, ich finde Marlene e nicht interssant?
In dem Fall irrst du. Ich finde die Frau hochinteressant, ich finde auch, daß sie noch ein paar Eigenschaften hat, die hier aber nicht Thema sind.

Und ich versteh dich schon wieder nicht.
Heisst das, du denkst, ich finde Marlene e nicht interssant?
In dem Fall irrst du. Ich finde die Frau hochinteressant, ich finde auch, daß sie noch ein paar Eigenschaften hat, die hier aber nicht Thema sind.

Nein, das war nicht auf dich bezogen.
Du bist erst vor 20 Minuten auf meinem Radar erschienen.:)
Muss mich erst schlau machen. ;)
Ansonsten sorry einstweilen, bin jetzt für Stunden offline. Ja, manchmal wartet das Leben da draußen auf einem. ;)

Wie aufdringlich. :shock::D
das geht gar nicht. immer diese ausreisserInnen aus der ef-gegebenen geschlechterrollenverteilung. ich bin empört!!! :kotzen:
Habs eh gleich gemeldet. Ist sie noch gar net gesperrt? Die Mods schlafen wieder ihren Rausch vom Samstagabend aus.
Ist ja schon gut. Ich werde mich zukünftig mehr zurückhalten und mich benehmen. Ich schäme mich ja eh.
Die Verwarnung der Mods war mir eine Lehre. :rofl::lol:

:hmm: Aber meine Liebe Suave, erinnere dich doch bitte an das Gebot Gottes: Du sollst nicht Lügen.
Aber danke, die Unterhaltung war wirklich sehr nett :herzen::bussal: aber nun ist es doch vorbei:schulterzuck::undweg:
Ich habe nicht gelogen. :) Und manchmal habe ich auch einfach nur wenig Zeit und/oder nicht den Kopf dafür, mir für eine weitere Antwort wirklich Gedanken zu machen. Dann dauert es eben leider etwas. Auch Geduld ist eine Tugend. ;):lol:

insgeheim wohl fühlen sie sich doch ihres Marktwertes bestätigt
Ich widerspreche dir nicht grundsätzlich, aber ich denke doch, dass du hiermit nicht ganz richtig liegst. Wir bewegen uns in einer online-Welt. Wie soll ich mich hier von (mir überwiegend) fremden Menschen bestätigt fühlen? Nein... so funktioniert das nicht. Denn kaum jemand kennt mich als ganzen Menschen und wenn, dann mache ich als ganzes meinen "Marktwert" aus. :)

Zurück
Oben