Antwortmoral im Forum

Zum einen würde mich interessieren, was du unter dem Leben das hier einige führen denn verstehst? Was denkst du denn wie es ist? Wie viele kennst du persönlich um das beurteilen zu können?

Du hast recht, ich kenn keinen persönlich. Wenn ich mir aber von so manchen die Onlinezeit so anschaue, wann soll sich denn dann das Leben noch ausgehen können?
Wie der Broterwerb?
Wie die Partnerschaft?
Wie die andere Freizeit?
Da steh ich echt vor einem Rätsel!

Zum anderen ist mein Wert jener, den ich mir auch selbst beimesse. Und wer meint, mich alleine auf Basis meines Aussehens bewerten zu müssen, der wird in meinem Leben niemals eine tragende Rolle (wie zB Familie, Freunde und Partner) spielen.

Das wird wohl jeder so sehen.
Okay, ein paar Models oder in ähnlicher Branche werden´s nicht so ganz verinnerlicht haben.

Und Menschen können von mir nur das wahrnehmen und sehen, was ich selbst von mir preisgebe. Wenn ich mich selbst auf einen Aspekt reduziere, mache das auch oft andere.

Sorry, ein echter Trugschluss den du hier aufsitzt. :)
Kaum einer ahnt oder weiß was er alles die ganze Zeit von sich preisgibt, wenn man´s nur zu deuten versteht.
Es bedarf auch durchaus keines Selbst-Bildes um von anderen reduziert werden zu können. Das schafft das Gegenüber, verlässlich auch ganz allein. :)
Aber du hast auch recht, wenn ich mich selbst schon reduziere mach ich´s anderen auf jedem Fall leichter.
Übrigens auch ein Grund, warum es hier einigen doch recht schwer fällt, mich hier "fertig" zu machen, oder doch zumindest vorzuführen.

Komplimente können einem durchaus ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber wie @Mitglied #437127 schon geschrieben hat, zählen und wiegen diese einfach mehr, wenn sie von Menschen kommen, die einen auch kennen.
Was zählt schon ein like im Gegensatz zu einem ehrlich gemeinten Kompliment von einer geliebten Person - de facto nichts.

Hier hast du dir teilweise eine vorhin gestellte Frage schon selbst beantwortet.;)
Bedenke aber, jedes Kompliment das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte kann auch bedeuten - wenn du konsequent bist - dass jede Kritik dir ein Weinen in das selbe zeichnet.
Nicht wenige Weisheitslehren "enden" schließlich darin, dieses Ich vollkommen zum verschwinden zu bringen.:)

Du hast recht, ich kenn keinen persönlich. Wenn ich mir aber von so manchen die Onlinezeit so anschaue, wann soll sich denn dann das Leben noch ausgehen können?
Wie der Broterwerb?
Wie die Partnerschaft?
Wie die andere Freizeit?
kreativ bist aber ned.
broterwerb - is scho abgeschlossen
partnerschaft - is leicht da noch im broterwerb, ergo ganzen tag alleine
freizeit - alle sachen die i gern mach sind eher ned winter geeignet. ergo derzeit mehr daheim als auswärts. und die zeiten wo i planlos is geld in diversen hüttn gelassen hab sind vorbei.

also wo is jetzt is rätsel. im sommer ändern sich halt die dinge grundlegend.

Wie der Broterwerb?
Wie die Partnerschaft?
Wie die andere Freizeit?
Ich denke du brauchst dir nicht deinen Kopf darüber zu zerbrechen, wie andere ihr Leben führen.
Am Ende wärst du denke ich erstaunt wie das Leben mancher wirklich aussieht und sich dennoch mit ihrer Onlinezeit hier vereinbaren lässt.
Derlei Gedanken die oft in unrechtmäßigen Vorurteilen enden, sind meines Erachtens niemals von Vorteil.

Kaum einer ahnt oder weiß was er alles die ganze Zeit von sich preisgibt, wenn man´s nur zu deuten versteht.
Ich bin insofern deiner Meinung, als dass ich unterbewusst und unbewusst sicher mehr von mir selbst preisgebe, als es mir am Ende vielleicht bewusst ist. Aber das ist auch völlig in Ordnung, da es Authentizität beinhaltet.
Dennoch kann ich manche Menschen bewusst aus einzelnen Aspekten - die mich ausmachen - ausschließen.

Bedenke aber, jedes Kompliment das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte kann auch bedeuten - wenn du konsequent bist - dass jede Kritik dir ein Weinen in das selbe zeichnet.
Nachdem das Gegenteil eines Kompliments eine Beleidigung/Demütigung/Beschimpfung ist, sehe ich keinen Grund, wieso ich aufgrund einer Kritik weinen sollte. Das sind grundlegend unterschiedliche Dinge.

kreativ bist aber ned.
broterwerb - is scho abgeschlossen
partnerschaft - is leicht da noch im broterwerb, ergo ganzen tag alleine
freizeit - alle sachen die i gern mach sind eher ned winter geeignet. ergo derzeit mehr daheim als auswärts. und die zeiten wo i planlos is geld in diversen hüttn gelassen hab sind vorbei.

also wo is jetzt is rätsel. im sommer ändern sich halt die dinge grundlegend.

silenthunter auch du bist nicht auf meinem Radar und sicher froh darüber. ;)
Eher die eindeutig nicht Pensionisten sind gemeint gewesen.

Jo mei. Jetzt mal ehrlich, was erwartet man sich in einem Erotikforum??

Bei enstprechender Fragestellung gibs auch a entsprechende Antwort und wenn man Leute anschreibt, mit denen man vorher keinen Kontakt hat ... naja ...

in der Kneipe läuft man ja auch nicht rum und quatscht jede/n an mit "ey fickn" ???

aber gewisse Antworten sind auch witzig ... :D

@Mitglied #437558: Großer Geist bewahre mich davor, über einen Menschen zu Urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bin.
(Unbekannter Apachenkrieger) --> Deine Signatur!!

Hinterfrage dich mal selber kurz;)

Ps:
Wenn ich den Satz so lese wie ich ihn Verstehe!? Solltest weniger irgend jemanden "beobachten" sondern einfach DEIN Leben, Leben und dir net an Kopf machen was sonst wer hier oder sonst wo treibt! ;)

@Mitglied #437558: Großer Geist bewahre mich davor, über einen Menschen zu Urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bin.
(Unbekannter Apachenkrieger) --> Deine Signatur!!

Hinterfrage dich mal selber kurz;)

;)

Am Anfang war das Ganze ja nur als Verarsche gemeint gewesen.
Aber je mehr man schreibt und antworten "muss" umso mehr verselbstständigt sich das und entgleitet einem langsam aber sicher etwas, auch deswegen weil ich nicht genug Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
Gegen meine Signatur habe ich wiederholt, wie du richtig bemerkt hast, verstoßen.
Soll ich eine andere wählen?

@Mitglied #437558:

Ps:
Wenn ich den Satz so lese wie ich ihn Verstehe!? Solltest weniger irgend jemanden "beobachten" sondern einfach DEIN Leben, Leben und dir net an Kopf machen was sonst wer hier oder sonst wo treibt! ;)

Das wäre aber fast die Höchstrafe für jemand den die menschliche Psyche - auch anderer - fasziniert und bei aller Bescheidenheit, in seinem eigenen Leben mehr erlebt, erlitten und wohl durchgemacht hat als 99% der Poster hier.
Was ich nicht selbst erlebt und gelebt habe, darüber schreibe ich grundsätzlich nicht.
Aber daraus, so meine ich auch, ein klein wenig daraus gelernt hat.

Aufmerksamkeit kann ja ein Geschenk sein, jetzt werden viele auflachen bei dem was ich hier teilweise tue, aber so ist es eigentlich im Grunde von mir gemeint.
Ich weiß, dass ich für viele verletztend - vor allem Suave - wirken muss.
Bedenke aber, ich will niemanden schaden, bloßstellen und lächerlich machen, ganz im Gegenteil nur zum Nachdenken und Schmunzeln anregen.
Manche greif ich härter an, aber nur dort wo ich das Gefühl habe dass sie damit umgehen können.
Hin und wieder glaub ich, unterschätzen manche nur ihr Potential damit umgehen zu können. :)

Komisch das immer alle mehr erlebt/getan/gemacht/gefickt habn als 99%. Diese letzten 1% scheinen irgendwie 50% der Masse auszumochn :undweg:

noch dazu wo die meisten akademiker eh keine nennenswerte kohle verdienen :haha: :undweg:

wobei :hmm: ... ich fahr auch darauf ab :kopfklatsch:
ens

Tja, als ich einmal beim Pilzambulatorium wegen einem Tripper :) in Behandlung war - war übrigens die schmerzhafteste Untersuchung meines Lebens, aber da bin ich auch ein Mimoserl - und ich im Wartezimmer saß und so ziemlich alle vor mir aufgerufen wurden und bei fast jedem der aufgerufenen Namen auch der Titel verlautbart wurde, bei mir aber nur der Name genannt wurde - alle Studien abgebrochen - , ich gebs ungern zu, aber da hätte ich auch fast gern einen Titel gehabt. ;)

Diese Titelgeilheit in Ö ist sowieso peinlich. :D

Sein wir mal nicht so und freuen uns über jede Geilheit, gerade in diesem Forum. ;)

ens

Tja, als ich einmal beim Pilzambulatorium wegen einem Tripper :) in Behandlung war - war übrigens die schmerzhafteste Untersuchung meines Lebens, aber da bin ich auch ein Mimoserl - und ich im Wartezimmer saß und so ziemlich alle vor mir aufgerufen wurden und bei fast jedem der aufgerufenen Namen auch der Titel verlautbart wurde, bei mir aber nur der Name genannt wurde - alle Studien abgebrochen - , ich gebs ungern zu, aber da hätte ich auch fast gern einen Titel gehabt. ;)

Willst damit sagen, dass alle Akademiker Pilze haben ? :shock::shock::shock: (Tripper hattest ja hoffentlich nur du)

Willst damit sagen, dass alle Akademiker Pilze haben ? :shock::shock::shock: (Tripper hattest ja hoffentlich nur du)

Da mir die Krankengeschichten der Akademiker nicht zugänglich waren kann ich nur mal vermuten. Nein
Ich hatte ihn aber auch ja nur, weil ihn jemand anderer vor mir hatte. Und da bei Frauen oft keine Symptome....beim Mann schon...

Zurück
Oben