Antwortmoral im Forum

Und könnten sich in aller Seelenruhe über uns unhöfliches Weibsvolk auslassen. Hannibal, da hast du jetzt einen Geistesblitz gehabt. :lol:

Ich würde lügen, würde ich sagen, dass sich aus derlei "unverlangt eingehenden Nachrichten" nicht auch schon wirklich tolle Gespräche entwickelt hätten.
Aber diese hatten allesamt Bezug zu einem Thema und man hatte vorab bereits öffentlich im Forum miteinander zu tun.
Alles andere ist zumindest für mich bisher sehr uninteressant gewesen.
Ich schreibe grundsätzlich mit niemandem von dem ich mir über seine Beiträge kein Bild machen kann.

Und ja, ich habe auch schon von mir aus die Initiative ergriffen und eine Unterhaltung begonnen. :)
Mit einem Mann? (Ironie)

Jaja, so is die Welt! Oana is gaunz arm und de andan mochn si a gaudi draus. Grauslich samma.

Ich muss ja sagen die Antwortmoral im Forum lässt schon sehr zu Wünschen übrig.. Mann kann schreiben was man will lang kurz persönlich oder Kennenmail Antworten sind spärlich bis nicht vorhanden. Wem gehts wie mir?

Hallo TE hier spielt die Musik nicht in der Kontaktsuche
so viel zum Sudern
Musst schon dranbleiben

Ich muss ja sagen die Antwortmoral im Forum lässt schon sehr zu Wünschen übrig.. Mann kann schreiben was man will lang kurz persönlich oder Kennenmail Antworten sind spärlich bis nicht vorhanden. Wem gehts wie mir?
Schreibst du Männer und Frauen an, oder nur Frauen?
Sind deine Nachrichten kommunikativer Natur oder sinds Bewerbungsbriefe für sexuelle Verhältnisse?

Die Wahrscheinlichkeit ist auch hoch, dass du einfach in der Masse untergehst, selbst wenn du die tollsten Nachrichten ever verschickst. Daher mach dich net vom Nachrichtensystem hier abhängig. Quatsch einfach so mit, schau dir den Chat an, geh auf Stammtische usw. dann wird des schon.

Denn... Gelegenheit macht Liebe.
Ich hass mich grad für den Satz...:grumpy:

ich kann nur aus meiner sicht berichten:

habe im profil ziemlich genau beschrieben WAS ich suche.
wenn ich dann eine plumpe nachricht mit "willst heut geil gefickt werden" bekomme, oder eine andere nachricht, die in keinem sinn zu meiner suche steht, dann antworte ich nicht.
habe außerdem die erfahrung gemacht, dass auch die antwort "kein interesse" oder "bist nicht mein typ" nicht gut angenommen oder akzeptiert wird. habe keine lust zu diskutieren oder meine zeit zu verschwenden, also NO REACTION ;)

Mach doch paar Bilder ins Profil. Mit 194cm usw. solltest schon Interessentinnen finden. Vlt. deine Suchtaktik verbessern.
Aber "Antwortmoral"... ist das überhaupt ein Wort? :) Klingt wie Arbeitsmoral :eek:

Der Hundertfünfundachtzigtausendste Thread zu diesem Thema! :unterwuerfig::roll:

Und immer die selbe Antwort der Frauen!!!
Wann lernen es diese Herren der Schöpfung denn mal???

* Profil beachten!!!! Suche keine Kontakte heißt suche keine Kontakte!!!
* Sonstiges was im Profil steht beachten!!!! Wenn die Vorlieben nicht halbwegs übereinstimmen, gar nicht erst anschreiben!
* Beim Anschreiben ein bissel was persönliches oder originelles, um die Neugier zu wecken!
* Ist die Neugier der Frau geweckt, schaut sie auch ins Profil.... Also sollte da auch was interessantes steht! Also nette Eigenwerbung machen!
* NICHT sofort mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal ein normales Gespräch beginnen!
Tut man real in der Regel auch! Ist hier nicht viel anders, nur weils ein Erotikforum ist!
* Sich auch sonst im Forum einbringen durch Verstand und Humor bringt zusätzlich Pluspunkte!!!

So! Wo kann ich das jetzt mal speichern für die nächsten tausend Threads zum selben Thema???
:schulterzuck::roll:

Der Hundertfünfundachtzigtausendste Thread zu diesem Thema! :unterwuerfig::roll:

Und immer die selbe Antwort der Frauen!!!
Wann lernen es diese Herren der Schöpfung denn mal???

* Profil beachten!!!! Suche keine Kontakte heißt suche keine Kontakte!!!
* Sonstiges was im Profil steht beachten!!!! Wenn die Vorlieben nicht halbwegs übereinstimmen, gar nicht erst anschreiben!
* Beim Anschreiben ein bissel was persönliches oder originelles, um die Neugier zu wecken!
* Ist die Neugier der Frau geweckt, schaut sie auch ins Profil.... Also sollte da auch was interessantes steht! Also nette Eigenwerbung machen!
* NICHT sofort mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal ein normales Gespräch beginnen!
Tut man real in der Regel auch! Ist hier nicht viel anders, nur weils ein Erotikforum ist!
* Sich auch sonst im Forum einbringen durch Verstand und Humor bringt zusätzlich Pluspunkte!!!

So! Wo kann ich das jetzt mal speichern für die nächsten tausend Threads zum selben Thema???
:schulterzuck::roll:
Strg C

Zurück
Oben