Outdoor Anwichsen auf der Strasse!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Girls!

Eine Frage an Euch!

Letzten ist es mir passiert das mich einer auf der Strasse am Weg nach hause angewichst hat!
Ich meine das ist mir zum ersten mal passiert und irgenwie fand ich das geil!
Hat von Euch auch schon mal eine dieses Erlebnis gemacht?
Und wenn ja wo? Ich werde in nächster Zeit ausschau halten!
Ich würde gerne mal so einen mit einer Blaserei überraschen!

Kiss Bunny

sorry bin zwar keine frau *fg* aber muss jetzt einfach fragen:

:roll: hmm? is das dein ernst?
kann ich mir jetzt gar ned vorstellen, wie geht denn sowas :shock:

nofi

Hi Girls!

Eine Frage an Euch!

Letzten ist es mir passiert das mich einer auf der Strasse am Weg nach hause angewichst hat!
Ich meine das ist mir zum ersten mal passiert und irgenwie fand ich das geil!
Hat von Euch auch schon mal eine dieses Erlebnis gemacht?
Und wenn ja wo? Ich werde in nächster Zeit ausschau halten!
Ich würde gerne mal so einen mit einer Blaserei überraschen!

Kiss Bunny

wo hat er dich angewichst *lol*

Wennst niedlich ausschaust kannst mir ja mal schreiben wenn du wieder nach Hause gehst :anspritzen: :cool:

Es ist schon eigenartig wie die Reaktionen da so sind!
Komisch ich dachte eher dass Ihr Wichser von dieser Idee begeistert seid! Aber genau deswegen hatte ich auch mein Posting an die Frauen gerichtet!
Asserdem - Nicht jeder ist so feige es nur in der Lobau zu machen!
Es gibt auch Männer (nicht nur auf Sex bezogen: bzw. Menschen) die den Mut haben Dinge zu tun obwohl es kein Anderer macht! Die nennt man dann meistens erfolgreich. Die, die so reden wie Ihr sind dann meistens die, die sich fragen - Wie haben die das nur gemacht!

o.k. hotbunny, wir sind etwas unterbelichtet, sprich ich kann es mir technisch nicht ganz vorstellen. Wenn Du so nett bist wäre eine genauere Darstellung des Sachverhaltes von Nöten, dann kann ich dir vielleicht geistig folgen.
Grundsätzlich wichse ich eigentlich zu Hause, aber möglicherweise .........

Danke
michi

Es gibt auch Männer (nicht nur auf Sex bezogen: bzw. Menschen) die den Mut haben Dinge zu tun obwohl es kein Anderer macht! Die nennt man dann meistens erfolgreich. Die, die so reden wie Ihr sind dann meistens die, die sich fragen - Wie haben die das nur gemacht!

Fremde Frauen ungefragt anwichsen ist nicht mutig, sondern einfach nur strafbar. Die meisten Frauen wird das auch nicht geil machen, sondern eher zu einer Anzeige bewegen. Dann kann der mutige Wichser in Zukunft nur mehr den Zellengenossen anwichsen.

Dann kann der mutige Wichser in Zukunft nur mehr den Zellengenossen anwichsen.
So was nennt man dann inhaftiert! :mrgreen: :daumen:

@petseit
Wahrscheinlich hast Du eh recht! Aber es gibt halt nicht nur immer dumpfe Männer! :roll:

Schön das Du meine anderen Beiträge gefunden hast!
Ich hatte schon einige geile Erlebnisse seit dem!

Wie auch immer, da man hier nicht gerade offen sprechen kann, weil man dann nur belächelt wird, erspare ich mir weiteres.

Schaut mal nach wo der Beitrag steht!
Für die, dies nicht geschnallt haben Exhibitionismus nennt man das, wenn man seinen Schwanz in Öffentlichkeit zeigt!
:titten:

TIPP:

Parkplatzsex / Outdoorsex
Sex in der Öffentlichkeit, Exhibitionismus, Voyeurismus.

Und auch in diesen Bereichen kann man Tand schreiben.

Tipp: phantasieren, lügen, nur die halbe Wahrheit preisgeben, faken, . . .

Du willst doch angewichst werden und forderst es wohl heraus, wie man aus petseits zitiertem Beitrag sieht. Warum schreibst Du das denn nicht von Anfang an. Und auch wo Du angewichst worden bist. Einer, der drauf steht und sich uU mit Dir verabredet hat, macht´s sicher auch in Deiner Hauseinfahrt, weil er ja weiß, dass ihm keine Anzeige (oder ein harten Schlag in die Eier) droht.

Vielleicht überdenkst Du mal Deine Einstellung zum Schreiben hier (oder lässt es tatsächlich besser bleiben).

:roll:

Schaut mal nach wo der Beitrag steht!
Für die, dies nicht geschnallt haben Exhibitionismus nennt man das, wenn man seinen Schwanz in Öffentlichkeit zeigt!
:titten:

TIPP:

Parkplatzsex / Outdoorsex
Sex in der Öffentlichkeit, Exhibitionismus, Voyeurismus.

ist auch strafbar!!! dann noch handlungen vornehmen-wichsen=sexuelle belästigung!!

Na ja - wichsen auf der Strasse ist nicht so mein Ding.
Wenn dann aber ein nettes Mädel vorbei kommt die das Oral finalisiert - könnt ich mir schon vorstellen! ;-)

Allerdings ist die leider Chance 1:10000000000000....

Zurück
Oben