Outdoor Anwichsen auf der Strasse!

Geschicht für ein Gerücht. Erstens kann ich mir das nicht richtig vorstellen (Einer wichst gehend auf der Strasse und spritzt die nächst beste an), zum anderen glaube ich nicht das einer so deppat ist.
Wenn ich das sehen würde, auch wenns mich nicht angeht, würde er in mein Auto laufen.

Schaut mal nach wo der Beitrag steht!
Für die, dies nicht geschnallt haben Exhibitionismus nennt man das, wenn man seinen Schwanz in Öffentlichkeit zeigt!
:titten:

TIPP:

Parkplatzsex / Outdoorsex
Sex in der Öffentlichkeit, Exhibitionismus, Voyeurismus.

Auch ich gehöre zu Denen. Die es scheinbar nicht geschnallt haben.

fg.
dn1

NS: Bist am End gar ein Exhippi???
NSS: Wie nennt man es denn, wenn Eine ihr Mäuschen, ihren Busen oder sonst was öffentlich zur Schau stellt? Und sich dabei womöglich noch erregt?????

Geschicht für ein Gerücht. Erstens kann ich mir das nicht richtig vorstellen (Einer wichst gehend auf der Strasse und spritzt die nächst beste an), zum anderen glaube ich nicht das einer so deppat ist.
Wenn ich das sehen würde, auch wenns mich nicht angeht, würde er in mein Auto laufen.

sprichst mir aus der Seele...:mrgreen:

dass hotbunny uns keinen bären aufgebunden hat. aber wahrscheinlich ist "sie" eine lady, die es noch nicht geschnallt hat, dass sie gar keine ist. also hat sie / er es wahrscheinlich selber erledigt - und sich dabei selber "abgeschossen" :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Was hier für Meldungen großteils geschoben werden von wegen keine Frau, Fake, das Sie ihre story zuerst in die Breite treten müsse um glaubwürdig zu sein blablabla ...

Eure Skepsis und überhebliche Ungläubigkeit ist wirklich schon lachhaft. Kaum taucht eine wirklich geile Frau auf, die eine Story bringt die für Euch nach "zu geil um wahr zu sein" oder "ist ja garnicht machbar" klingt, geht gleich der Fake Alarm los, wird herum theoretisiert und Sie wird auch noch blöd angemacht ... :roll:

Ich kanns Euch bestätigen, dass Sie eine Frau ist und was für eine geile noch dazu! Da ich gestern das verdammt geile Vergnügen hatte diesen Gedanken, den ich seit langem habe, endlich mit Ihr in die Tat umsetzen zu können. Ich kann nur sagen, dass es extrem geil (und kalt :) ) war, sogar geiler als ich mir es je hätte vorstellen können! Auf Details werde ich nicht eingehen, da ihr sie wohl eh nicht glauben würdet und außerdem, der Gentleman genießt und schweigt ;).

Dass Hotbunny hier nichts mehr schreibt, und auf Eure Anfragen wohl kaum reagieren wird, sollte Euch ja eigentlich nicht mehr wundern bei dieser "kultivierten" Art der Kommunikation.

Nun viel Spaß beim Zerfetzen meines posts, das ihr wahrscheinlich auch als fake abtun werdet.
Glaubt es oder auch nicht.

Ich hatte meinen Spaß und das sicher nicht zum letzten mal ;)

... und ihr nicht :mrgreen:

eine bitte an die "wichser": ich hab in der Wohnung drunter ein paar laute Nachbarn, kommts mal zu mir, wir fahren im Aufzug rauf und runter und wenn die mal zusteigen dürft ihr sie anwixen....ich sag nachher ich hätt nix gesehen LOL

jetzt mal im ernst:

erstens hat sie nicht gesagt, dass sie angespritzt wurde.
anwichsen heißt, er schaut sie an und wichst dabei.
ist mir früher öfter passiert - einmal sogar am bahnhof - der typ ist in einem zug gestanden, in der station, und hat mich fixiert und gewichst.
und einmal ist einer in der bim neben mir gesessen, der... :roll:

ich finde es nicht ungewöhnlich.
ich weiß, dass es strafbar ist - aber früher hab ich es sogar eher... sexy gefunden, wenn jemand das gemacht hat! :oops:

ich kann den gedankengang nachvollziehen, auch wenn er für einen mann etwas strange klingen mag.

Also für mich heisst anwichsen - anspritzen !!!! Vor mir wichsen heisst nur anschauen und wichsen - Movie Line Peep Show like - wenn ich falsch liege bitte klärt mich auf - Liebe Grüsse Asiat !!!

Fremde Frauen ungefragt anwichsen ist nicht mutig, sondern einfach nur strafbar. Die meisten Frauen wird das auch nicht geil machen, sondern eher zu einer Anzeige bewegen. Dann kann der mutige Wichser in Zukunft nur mehr den Zellengenossen anwichsen.

Bin voll Deiner Meinung!

Finde das einfach nur abartig!

Ausserdem halte ich das für eine sogenannte "URBANE LEGENDE"

Also ich würde es nicht witzig finden wenn einer meint der musst mitten auf der Strasse mich anwichsen. Ehrlich gesagt würde ich ihn eine scheuern, obwohl ich gewalt hasse aber dafür ist das glaub angebracht.

Rechtschreibung ignoriern :oops:

Also ich würde es nicht witzig finden wenn einer meint der musst mitten auf der Strasse mich anwichsen. Ehrlich gesagt würde ich ihn eine scheuern, obwohl ich gewalt hasse aber dafür ist das glaub angebracht.

Rechtschreibung ignoriern :oops:

Da macherst Devote sicher a Freud !

oops, als jugendlicher hab ich sowas gemacht..... bin aber immer davon gekommen, heute gibt das ja gar nicht mehr oder man hört halt nichts mehr darüber, wo sich die richtigen-exhis in wien herumtreiben

Ich kann mir nicht vorstellen wie geil und verrückt ein Typ sein muss dass er zu einer wildfremden Frau auf der Strasse geht und sich einen vor ihr runterholt.

Was will er damit bezwecken?Dass sie sagt:"Wow hast du aber einen tollen Schwanz!".Und dass sie ihn dann auf ein schnelles Nümmerchen mitnimmt?

Come on Männer,sind meine artgenossen wirklich so primitiv mit ihren Fantasien?Fantasie ok,aber in Echt?

Da kommt dann die Höhe dazu und verhaftet euch,gehts euch lieber in eine Peep Show oder in die Videokabine...

Echt is besser,und dass eine Frau anturnt wenn ein Typ das macht ist für mich nichts neues.

Viele Frauen sind auf der Suche nach Komplimenten,und vielleicht verstehen manche dann eine Exhibitionistische Handlung als Kompliment dass der Mann gerade sie "anwichst".

Was aber kompletter Blödsinn ist,ok vielleicht findet er sie ja attraktiv aber trotzdem,er würde auch beliebig andere amnwichsen...

lg doc

Zurück
Oben