Was hier für Meldungen großteils geschoben werden von wegen keine Frau, Fake, das Sie ihre story zuerst in die Breite treten müsse um glaubwürdig zu sein blablabla ...
Eure Skepsis und überhebliche Ungläubigkeit ist wirklich schon lachhaft. Kaum taucht eine wirklich geile Frau auf, die eine Story bringt die für Euch nach "zu geil um wahr zu sein" oder "ist ja garnicht machbar" klingt, geht gleich der Fake Alarm los, wird herum theoretisiert und Sie wird auch noch blöd angemacht ...
Ich kanns Euch bestätigen, dass Sie eine Frau ist und was für eine geile noch dazu! Da ich gestern das verdammt geile Vergnügen hatte diesen Gedanken, den ich seit langem habe, endlich mit Ihr in die Tat umsetzen zu können. Ich kann nur sagen, dass es extrem geil (und kalt
) war, sogar geiler als ich mir es je hätte vorstellen können! Auf Details werde ich nicht eingehen, da ihr sie wohl eh nicht glauben würdet und außerdem, der Gentleman genießt und schweigt
.
Dass Hotbunny hier nichts mehr schreibt, und auf Eure Anfragen wohl kaum reagieren wird, sollte Euch ja eigentlich nicht mehr wundern bei dieser "kultivierten" Art der Kommunikation.
Nun viel Spaß beim Zerfetzen meines posts, das ihr wahrscheinlich auch als fake abtun werdet.
Glaubt es oder auch nicht.
Ich hatte meinen Spaß und das sicher nicht zum letzten mal
... und ihr nicht