Outdoor Anwichsen auf der Strasse!

Ich hab was ähnliches mal erlebt ! Wenn du Interesse daran hast schreib mir ne PN bunny .

Hi Girls!

Eine Frage an Euch!

Letzten ist es mir passiert das mich einer auf der Strasse am Weg nach hause angewichst hat!
Ich meine das ist mir zum ersten mal passiert und irgenwie fand ich das geil!
Hat von Euch auch schon mal eine dieses Erlebnis gemacht?
Und wenn ja wo? Ich werde in nächster Zeit ausschau halten!
Ich würde gerne mal so einen mit einer Blaserei überraschen!

Kiss Bunny

It´s a fake !!!!!!:nono:

dieser (völlig unsinnige) beitrag ist vor 2 jahren geschrieben worden und tatsächlich wird er immer noch am leben erhalten?

Mir selbst ist so etwas noch nicht passiert, zum Glück, denn als Mann stehe ich nicht darauf, dass mich ein anderer anwichst, aber ich konnte einmal vor einigen Jahren in Klagenfurt beim Lindwurm einen Exibitionisten beobachten, der vor einer auf der Parkbank sitzenden jungen Frau die Hose öffnete und zu wichsen begann.

Die war aber damals nicht so begeistert und ist laut schreiend und schimpfend davon, so habe auch ich Notiz von dem Vorfall bekommen. Das Problem dabei ist, dass diese Handlung strafbar ist und ich denke dass es nur wenige Frauen gibt die darauf positiv reagieren.

Also wenn Dich so etwas scharf macht, dann solltest Du dir ein Date mit einem eindeutigen Erkennungszeichen ausmachen, damit sich ein Art Rollenspiel mit ungeplantem Stehgreifverlauf ergibt. Es kann ja auch Probleme geben wenn Du auf einmal einem falschen an die Hose gehst.

Wir wollen ja schließlich alle weiter in Freiheit bleiben und unsere berufliche Position nicht gefährden. Na gut ich wünsch Dir viel Glück bei deinem Vorhaben, aber sei Vorsichtig, denn es rennen soviele Deppen rum und Ärger hat man schneller auf der Ferse alsman glaubt.

Grüße

Partagas

Zurück
Oben