Ich war vor vielen Jahren hier schon mal aktiv. Damals schrieb ich noch wahrheitsgemäß dass ich ein professionelle habe, mit der nur ICH regelmäßig AO ficke.
Inzwischen hat sich einiges geändert.
Was geht in den Köpfen dieser Männer vor? Das hab ich mich auch gefragt! Als ich noch dumm und Gehirngewaschen war.
Es gab bei mir einen bestimmten Auslöser. Dann hat es noch ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich mir die erste AO-Frau bewusst ausgesucht habe.
Meine Beweggründe :
-ich war Mitte 40, hatte das halbe Leben also schon hinter mir
-an
Aids stirbt man nicht mehr, nur jeden Tag ne Pille und man ist nicht mal ansteckend
Jetzt kommt noch dazu was ich während dieser Zeit gelernt habe.
Ich gehöre eben zu KEINER Risiko Gruppe wie mir eine Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes sagte. Mittlerweile habe ich die Aussage von drei GAs das
HIV in der Prostitution in De keine Rolle spielt.
80 000 Infizierte wurde hier genannt. Nehmen wir an, ueber die Hälfte davon Männer. Wie viele von denen sind homosexuell? Wie viele von den Frauen sind Prostituierte? Wie viele von denen sind kriminell? Die Chance auf eine positive Prostituierte zu treffen, ist also verschwindend gering. Wahrscheinlicher ist es, an der Bushaltestelle von einem Waschbären attackiert zu werden.
Trifft man eine positive Frau, ist, wenn man keine Verletzungen hat, eine Infektion fast ausgeschlossen.
Das Risiko bei
Analverkehr ist 5 - 6 mal höher als bei vaginalem Verkehr. Dieses Risiko ist fuer mich ausgeschlossen. HIV ist im Gegensatz zum Tripper sehr schwer übertragbar.
Ich hatte seit dem wohl ueber 100 RKs mit ueber 130 Frauen. Klar, dass ich mir keine Geschlechtskrankheiten zugezogen habe, ist Glück. Aber vor HIV fürchte ich mich nicht mehr! War alles nur Verarsche aus Gründen der PC. Ich bereue nur dass ich nicht schon früher damit angefangen habe und mein Leben mit Conti-ficken verschwendet habe.
Ihr habt es gut. Beu euch werben die Frauen sogar mit Naturservice. Möchte mal Urlaub in Wien machen.
Aber auch bei uns gibt es das Angebot, vorwiegend von Rumbulsen und die Szene lässt sich von dem Verbot nicht abschrecken.