AO Service - wieso eigentlich?

ist der grund vielleicht, dass man seit ewigkeiten keine frau natur gespürt hat und nicht reingespritzt hat.

Ich war vor vielen Jahren hier schon mal aktiv. Damals schrieb ich noch wahrheitsgemäß dass ich ein professionelle habe, mit der nur ICH regelmäßig AO ficke.
Inzwischen hat sich einiges geändert.
Was geht in den Köpfen dieser Männer vor? Das hab ich mich auch gefragt! Als ich noch dumm und Gehirngewaschen war.
Es gab bei mir einen bestimmten Auslöser. Dann hat es noch ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich mir die erste AO-Frau bewusst ausgesucht habe.
Meine Beweggründe :
-ich war Mitte 40, hatte das halbe Leben also schon hinter mir
-an Aids stirbt man nicht mehr, nur jeden Tag ne Pille und man ist nicht mal ansteckend
Jetzt kommt noch dazu was ich während dieser Zeit gelernt habe.
Ich gehöre eben zu KEINER Risiko Gruppe wie mir eine Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes sagte. Mittlerweile habe ich die Aussage von drei GAs das HIV in der Prostitution in De keine Rolle spielt.
80 000 Infizierte wurde hier genannt. Nehmen wir an, ueber die Hälfte davon Männer. Wie viele von denen sind homosexuell? Wie viele von den Frauen sind Prostituierte? Wie viele von denen sind kriminell? Die Chance auf eine positive
Ich war vor vielen Jahren hier schon mal aktiv. Damals schrieb ich noch wahrheitsgemäß dass ich ein professionelle habe, mit der nur ICH regelmäßig AO ficke.
Inzwischen hat sich einiges geändert.
Was geht in den Köpfen dieser Männer vor? Das hab ich mich auch gefragt! Als ich noch dumm und Gehirngewaschen war.
Es gab bei mir einen bestimmten Auslöser. Dann hat es noch ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich mir die erste AO-Frau bewusst ausgesucht habe.
Meine Beweggründe :
-ich war Mitte 40, hatte das halbe Leben also schon hinter mir
-an Aids stirbt man nicht mehr, nur jeden Tag ne Pille und man ist nicht mal ansteckend
Jetzt kommt noch dazu was ich während dieser Zeit gelernt habe.
Ich gehöre eben zu KEINER Risiko Gruppe wie mir eine Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes sagte. Mittlerweile habe ich die Aussage von drei GAs das HIV in der Prostitution in De keine Rolle spielt.
80 000 Infizierte wurde hier genannt. Nehmen wir an, ueber die Hälfte davon Männer. Wie viele von denen sind homosexuell? Wie viele von den Frauen sind Prostituierte? Wie viele von denen sind kriminell? Die Chance auf eine positive Prostituierte zu treffen, ist also verschwindend gering. Wahrscheinlicher ist es, an der Bushaltestelle von einem Waschbären attackiert zu werden.
Trifft man eine positive Frau, ist, wenn man keine Verletzungen hat, eine Infektion fast ausgeschlossen.
Das Risiko bei Analverkehr ist 5 - 6 mal höher als bei vaginalem Verkehr. Dieses Risiko ist fuer mich ausgeschlossen. HIV ist im Gegensatz zum Tripper sehr schwer übertragbar.
Ich hatte seit dem wohl ueber 100 RKs mit ueber 130 Frauen. Klar, dass ich mir keine Geschlechtskrankheiten zugezogen habe, ist Glück. Aber vor HIV fürchte ich mich nicht mehr! War alles nur Verarsche aus Gründen der PC. Ich bereue nur dass ich nicht schon früher damit angefangen habe und mein Leben mit Conti-ficken verschwendet habe.
Ihr habt es gut. Beu euch werben die Frauen sogar mit Naturservice. Möchte mal Urlaub in Wien machen.
Aber auch bei uns gibt es das Angebot, vorwiegend von Rumbulsen und die Szene lässt sich von dem Verbot nicht abschrecken.
Dieser Post macht einfach nur sprachlos. Jeder soll tun und lassen was er will, doch eine solche, na nennens wir mal Naivität ist einfach nur WOW!!!

Habe auch vor 7 Jahren in Asien 1 Monat mit der selben sexy BarLady täglich mehrmals AO gefickt,... 4 Wochen sind schnell vorbei, da darf man keine Zeit verlieren.

Heute ist 2020, seit 7 Jahren ficken wir fast täglich, Sie ist nach den 4 Wochen AO sofort mit mir gegangen und heute meine Frau

wär ja schön dumm gewesen, wenn ich nein gesagt hätte
Was hat das mit Naivität zu tun? Seine Aussagen sind rein medizinisch keineswegs falsch. Oder worauf beziehst Du Dich?

Habe auch vor 7 Jahren in Asien 1 Monat mit der selben sexy BarLady täglich mehrmals AO gefickt,... 4 Wochen sind schnell vorbei, da darf man keine Zeit verlieren.

Heute ist 2020, seit 7 Jahren ficken wir fast täglich, Sie ist nach den 4 Wochen AO sofort mit mir gegangen und heute meine Frau

7 Jahre später sage ich AO war es wert, seitdem habe ich nicht mehr für PAY6 bezahlt, meine Frau besteht auf tägliches rein- / abspritzen.

Was hat das mit Naivität zu tun? Seine Aussagen sind rein medizinisch keineswegs falsch. Oder worauf beziehst Du Dich?
Ich halte die " Hochrechnung" daß es wahrscheinlicher ist von einem Waschbär gebissen zu werden, als eine SW mit einer HIV Infektion blank zu ficken für sehr naiv. Sieht man es einer SW an ob sie positiv ist? Noch naiver ist es zu glauben daß man der einzige Freier ist der eine SW blank fickt. Die macht es bei jeden wenn die Kasse stimmt. Ist nur meine bescheidene Meinung nicht Usus!

Hi,

Ich halte die " Hochrechnung" daß es wahrscheinlicher ist von einem Waschbär gebissen zu werden, als eine SW mit einer HIV Infektion blank zu ficken für sehr naiv. Sieht man es einer SW an ob sie positiv ist? Noch naiver ist es zu glauben daß man der einzige Freier ist der eine SW blank fickt. Die macht es bei jeden wenn die Kasse stimmt. Ist nur meine bescheidene Meinung nicht Usus!

einiges von dem, was er schreibt ist in dem Kontext Quatsch.

Ich verstehe den Sinn am OA Verkehr nicht, gerade mit SW, irgendwann liebe ich mal eine Frau und will die dann nicht anstecken.

Ab 35 ist in der Partnerschaft der Gummi Verhütungsmittel weil die Pille bzw. deren Nebenwirkungen riskant sind.

Und ohne Gummi mach ich es auch sonst nicht, wenn ich der Frau nicht vertraue ....

Aber ich nehme an, dass dieses Restrisiko einen Teil des Reizes ausmacht, für manche, ....

LG Tom

Hi,

einiges von dem, was er schreibt ist in dem Kontext Quatsch.

Ich verstehe den Sinn am OA Verkehr nicht, gerade mit SW, irgendwann liebe ich mal eine Frau und will die dann nicht anstecken.

Ab 35 ist in der Partnerschaft der Gummi Verhütungsmittel weil die Pille bzw. deren Nebenwirkungen riskant sind.

Und ohne Gummi mach ich es auch sonst nicht, wenn ich der Frau nicht vertraue ....

Aber ich nehme an, dass dieses Restrisiko einen Teil des Reizes ausmacht, für manche, ....

LG Tom
Da hast du vollkommen recht!

Sicher weilst so toll fickst. :cool:

"Du bien Hel" um es mit den Worten deiner Frau zu sagen :D

Zurück
Oben