AO-sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
immer wieder werde ich gefragt, ob wir es auch ohne gummi machen würden

meine antwort ist darauf immer ein striktes NEIN
klar,blasen ohne gummi ist kein Problem, aber gv kommt nicht in frage

für mich ist allein die frage danach schon ein strikter ausschliessungsgrund für diesen user
da würde ich auch blasen nicht ohne gummi, küssen auch nicht

und dann machts ja gar keinen spass mehr

ich glaube, mehrere ladies denken hier genauso

also liebe herren, Vorsicht mit solchen anfragen :)

immer wieder werde ich gefragt, ob wir es auch ohne gummi machen würden

meine antwort ist darauf immer ein striktes NEIN
klar,blasen ohne gummi ist kein Problem, aber gv kommt nicht in frage

für mich ist allein die frage danach schon ein strikter ausschliessungsgrund für diesen user
da würde ich auch blasen nicht ohne gummi, küssen auch nicht

und dann machts ja gar keinen spass mehr

ich glaube, mehrere ladies denken hier genauso

also liebe herren, Vorsicht mit solchen anfragen :)
Safe first

An deiner Stelle würde ich auch beim Blasen ein Gummi verwenden.....man kennt sich ja nicht, kennt die Vorgeschichte und die Gesundheit des anderen nicht, für ein paar Minuten Spaß die Gesundheit zu riskieren ist einfach unnötig!

Was hat das damit zu tun? Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich ;) Dann heulend beim Arzt sitzen bringt auch nichts mehr! Du bist sicher auch so einer der alles ohne will mit Menschen die er 2 Minuten kennt....
Alles was ich brschrieb ist mit einem gummi gleich zu setzen oder ist lecken gesundheitlich anders zu seheen als blasen?

Was hat das damit zu tun? Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich ;) Dann heulend beim Arzt sitzen bringt auch nichts mehr! Du bist sicher auch so einer der alles ohne will mit Menschen die er 2 Minuten kennt....
kalkulierbares Risiko

die Chance, sich beim blasen zb mit aids zu infizieren, ist hundert mal geringer als beim gv ohne gummi

Na da haben sich ja schon zwei gefunden, macht doch was ihr wollt, das juckt mich doch nicht ;)

Zurück
Oben