F
Gast
(Gelöschter Account)
Im Gegensatz zu euch haben andere ihr Leben noch vor sich, mit über 50 seid ihr dieser Sparte ja nicht mehr unbedingt zuzuordnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also liebe herren, Vorsicht mit solchen anfragen![]()
wenn du mal nen ONS hast, was ich mir nur wenig vorstellen kann, fragst du deine Partnerin vorher auch nach allen Dokumenten, Impfpass, Geschlechtskrankheiten der omama usw?Na da haben sich ja schon zwei gefunden, macht doch was ihr wollt, das juckt mich doch nicht![]()
glaubst, der hat sex?Mich wurrde mal ernsthaft interessieren wie sex bei solchen typen ablaeuft?
wenn du mal nen ONS hast, was ich mir nur wenig vorstellen kann, fragst du deine Partnerin vorher auch nach allen Dokumenten, Impfpass, Geschlechtskrankheiten der omama usw?![]()
neidisch?Na da haben sich ja schon zwei gefunden
Wir haben geleckt und geblasen und auch sonst alles genossen und wie du liest wir leben noch....Im Gegensatz zu euch haben andere ihr Leben noch vor sich, mit über 50 seid ihr dieser Sparte ja nicht mehr unbedingt zuzuordnen
jo eh, auch beim blasen, gell?Dann verwendet man ein Gummi, klingt komisch ist aber so![]()
Gar nicht! Beratungsresistenz ist von vornherein ein AusschlusskriteriumMich wurrde mal ernsthaft interessieren wie sex bei solchen typen ablaeuft?
Wir haben geleckt und geblasen und auch sonst alles genossen und wie du liest wir leben noch....
Mit deiner einstellung haette ich lieber nicht grlebt...
jo eh, auch beim blasen, gell?
da werden dir wohl 90% der Mädels davonlaufen, wobei...
oh wieder einer der,nur der rechtschreibung da ist um alles aus zu bessern......Mit deiner Rechtschreibung würde ich lieber nicht leben wollen....
Also hatte mein sexleben doch folgen....Mit deiner Rechtschreibung würde ich lieber nicht leben wollen....
oida ohne gummi küssen = no go. frauen verstehn des a oft nedohne gummi, küssen auch nicht
hätt mich doch gewundert,wenn sowas nicht gekommen wäreoida ohne gummi küssen = no go. frauen verstehn des a oft ned![]()
Im Gegensatz zu euch haben andere ihr Leben noch vor sich, mit über 50 seid ihr dieser Sparte ja nicht mehr unbedingt zuzuordnen
hi, bin da oxy. servus, bin die betty. lecken? okWarum sollte man auch lecken wenn man sich nicht kennt?
Vergiss es. Dein Leben is aushi, bin da oxy. servus, bin die betty. lecken? ok![]()
was aber nicht bedeutet, dass mich jeder vor die Flinte bekommt, bei weitem nichtWobei du sicher nicht, laut deinem Profil bist du ja an TG interessiert![]()
so ausgelutscht, wie a gebrauchter Gummi nachm abspritzen...![]()