- Reaktionen
- 53.226
das ist auch ned wichtig sondern die Qual nach dem Arschfick..Ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist auch ned wichtig sondern die Qual nach dem Arschfick..Ich nicht
Der Ossi schon wiederdas ist auch ned wichtig sondern die Qual nach dem Arschfick
Für mich ist es schon wichtig das ich den Toni versteh.das ist auch ned wichtig sondern die Qual nach dem Arschfick
.....Ich nicht
Prothese und pfeifftVersetzte dich mal in ne Sau, und dann ließ das mit der Haxe...
Und wo ist die Umfrage?
Das ist wie bei nem Krampf im Bein. Einfach den muskel anspannen und belasten. Also wenns weh tut, einfach mit vollem druck rein!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Das ist Blödsinn...Am Anfang tut das immer weh
Da werden Sie geholfen: Der offizielle Freitags-Arschfickthreadhallo Leute.da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe mach ich jetzt eine Umfrage.vielleicht geht es jemanden genau wie mich.war neulich im sexkino wollte mich in den arsch ficken lassen und es tat weh.manchmal wenn ich mir einen Dildo reinschiebe geht es.einmal hat mich einer gefickt es war geil u.s.w keine Schmerzen.habe sonst immer antworten für etwas aber da stoße ich an meine Grenzen.auch Gleitgel hilft manchmal nicht.vielleicht kann mir jemand bitte helfen welche Ursachen das sein könnten.danke mfg ramrod
Heut wieder brandaktuellDa werden Sie geholfen: Der offizielle Freitags-Arschfickthread
Ja aber ich meinte beim ersten Mal Arschficken, da ist klar dass es weh tutWie schon an anderer Stelle geschrieben: Das ist Blödsinn...
Wenn es immer weh tun würde, würde das, außer Masochisten vielleicht, niemand machen
Sagt wer? Ok, vielleicht hat es dir weh getan. Mir aber nicht...da ist klar dass es weh tut