Arschloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben .....ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin und wäre gespannt auf Geschichten und Erlebnisse....
…Leider stehen die meisten Damen unbewusst oder bewusst auf Arschlöcher:-(

Ist ja manchmal einfach nicht auszuschließen, Menschen die ein Doppel-oder Dreifachleben praktizieren fehlt es ja nur an emotionaler Intelligenz,
diese Lügengebilde aufrechtzuerhalten und zeitlich zu organisieren, das bedarf ja außer einem hohen Maß an Verlogenheit eben auch einer gewissen Intelligenz, ebenso wie der Fähigkeit sein gegenüber entsprechend zu manipulieren.
Beschreibst Du gerade minutiös den Delinquenten um den es hier geht? Interessant, dass er sich derart konsequent aus dem Thread hier raushält…

Ich bin jetzt 47 und hab es noch nie mit einem Arschloch zu tun gehabt!
Also ich kenn natürlich solche Männer, aber die sind mir noch nie so nahe gekommen, dass sie mich verletzen oder ärgern hätten können...
Die zieh ich zum Glück irgendwie nicht an...🙏🏻

Um dem Thread mal eine andere Wendung zu geben. Ich kenne zwar den Threadersteller nicht, und gehe davon aus nicht der zu sein auf den er/sie sich bezieht. Aber ich oute mich hier und jetzt. Auch ich habe Wesenszüge, zu denen ich auch stehe, die mich für den ein oder anderen Menschen in meinem Umfeld, real oder virtuell, zum Arschloch machen. Und ja, ich muss und kann damit leben. Denn auch andere haben die kleinen Macken die uns als Individuen ausmachen, und uns damit für andere zum Arschloch werden lassen. Man sollte sich gegenüber nur ehrlich genug sein, dass man selbst nicht ausgenommen ist.

jede/r verhält dich irgendwann wie ein arschloch. situation falsch eingeschätzt (oh, ich mag dich leider nur als freund/in), gelogen (das steht dir gut), unzuverlässig gewesen (sicher, wir treffen uns am samstag), was gesagt, das gar nicht so gemeint war (klar, wir unternehmen mal was), was getan, das echt mies war (seitensprung), was geklaut (ich finde, das steht mir zu), fehler vehement abgestritten, aber klar im unrecht gewesen (ich stand doch schon in der parklücke, wie können sie glauben, es sie ihre?) usw. so sind wir halt. alle. ich kenne keine/n heiligen, die nie voll daneben gegriffen hätten. versuchen, es besser zu machen, gelegentlich die eigenen handlungen reflektieren, sich auch mal entschuldigen…einfach versuchen ein besserer mensch und kein arschloch zu sein, täte allen gut.

Ich denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben
Ich denke dass solche Ereignisse im Leben eines jeden Menschen früher oder später einmal vorkommen, mir ist das auch in meinem Leben schon des öfteren passiert, nur ist mir der Ausdruck Arschloch für die Bezeichnung eines Menschen, der mir im Laufe der Zeit einfach Unsympathisch geworden ist, etwas zu derb, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, :hmm:

Jede 3. Ehe wurde in den letzten Jahren geschieden, d. h. nach der Trennung ist der/die jeweils andere für den Expartner*in ein Arschloch, also gibt es knapp 70% Arschlöcher :D.

Man stelle sich vor, jeder verlassene und verletzte Mensch hier im Forum würde so einen Thread verfassen.
Dass man sich den ein oder anderen Seitenhieb nicht verkneifen kann, das passiert.
Doch zum Halali gegen eine Person aufzurufen, Hinweise über nähere Informationen darüber öffentlich zu verfassen mutet schon sehr sehr seltsam an.
Ich kann mir mitunter langsam ein Bild machen, wie es ist virtuell mit nassen Fetzen durch das Forum gejagt zu werden.
Ohne die @Mitglied #549649 persönlich zu kennen.
Ich hoffe du hast gute Freunde die dich auf deinem Weg begleiten.
Und ich entschuldige mich bei jedem, den ich wissentlich oder unwissentlich hier verletzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das es die Community schon weiß was einen zum Arschloch macht
Geh es geht doch nicht um "was" sondern um "wer".
Kurz: Sich im Forum kennen lernen - privat techtelmechteln - wenn es Bröseln gibt, im Forum durch sämtliche Threads breittreten.
Das macht keinen schlanken Fuß.

o.t. Informationen über Personen, die sie nicht selbst ins öffentliche Forum gestellt haben, aus dritter Hand, privat erfahren haben, möchte ich gar nicht wissen. (Wohnsituation, Einkommensverhältnisse, Vor-Nicks, Reisetätigkeiten etc.)

Wie kommen User dazu in Privatgeplänkel der Protagonisten und deren jeweiliger Gefolgschaft hineingezogen zu werden?
Titel Arschloch: Füße hoch heben - hier kommt Niveau.
Um dem Thread mal eine andere Wendung zu geben.
...würde es Sinn machen, diesen Thread den ewigen Jagdgründen zuzuführen und einen neuen Thread über enttäuschte Hoffnungen, falsche Versprechungen, Verletztheit, Umgang damit zu eröffnen. Oder von der anderen Seite her, was einen dazu treibt, sich über sein Vermögen beklammern zu lassen und wie man dem (un)schön entkommen kann.

A bisserl Contenance und Eloquenz - net viel - nur a bisserl bittschön.....

ernsthaft: für jeden, den man aus der einen oder anderen facette heraus als arschloch bezeichnen könnte einen cent - und ich verzicht auf meine pension. und umgekehrt werden einen andere - aus der einen oder anderen facette heraus - wohl auch als solches sehen. ergo: es kommt ja lediglich darauf an, wie wir selber mit dem umgehen - und ob wir diesen leuten samt ihren problematischen facetten einen platz in unserem leben und eine angriffsfläche für unser eigenes schicksal geben. und falls ja: wie oft - aus genau der selben person oder aber facette heraus. klar, manche(s) kann man sich nicht aussuchen - vor allem bezüglich familie. aber vieles andere durchaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben