- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Ist das so ?keinem passiert was, was ihm nicht gebührt.
Mehr als zynisch ist diese Mutmaßung schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so ?keinem passiert was, was ihm nicht gebührt.
Geilo
Jetzt weiß ich endlich warum Martin Uhlemann so toll ist: er lebt in der Matrix!
Karma is a bitch?Ist das so ?
Mehr als zynisch ist diese Mutmaßung schon.
Folge dem weißen Kaninchen!
Sieh genau unter der Tastatur nach!Wo ist hier ein Kaninchen? Ich seh nur weiße Mäuse...
Das ist schon richtig, aber jede Begegnung , die wir machen hat einen Sinn, denk ich.Hi,
hmmmm ... ich weiß ja nicht, ob Du weißt, was Karma ist, aber nur zur Klarheit:
Wolltest Du damit sagen, dass die TE es verdient hatte, an das Arschloch zu geraten?
Weil Karma ja in beide Richtungen geht, keinem passiert was, was ihm nicht gebührt.
LG Tom
Wenn der Lerneffekt dann auch noch beidseitig ausfälltDas ist schon richtig, aber jede Begegnung , die wir machen hat einen Sinn, denk ich.
Wir können draus lernen .
Würd es eh gern bei so einigen ändern. Aber irgendwie bin ich nicht bereit dafür.
Und dennoch übertreibst du.Wenn sämtliche Maßstäbe verloren gehen, dann wird das Unmaß zum Maß aller Dinge (ist nicht von mir )
Das ist ein wichtiges Stilmittel.Und dennoch übertreibst du.
Jede/r, der/die mir begegnet, ist entweder ein Geschenk, eine Strafe oder eine Prüfung.Das ist schon richtig, aber jede Begegnung , die wir machen hat einen Sinn, denk ich.
Wir können draus lernen .
Oder nichts davon, weil er/sie zu wenig Relevanz hat.Jede/r, der/die mir begegnet, ist entweder ein Geschenk, eine Strafe oder eine Prüfung.
Ob ich es dann "Begegnung" nennen würde?Oder nichts davon, weil er/sie zu wenig Relevanz hat.
Emotionslose BegegnungOb ich es dann "Begegnung" nennen würde?
nee, zum sitzen brauch ma die a....backen, des loch zum a a mochn.Zum Sitzen brauchst a Loch im Hintern
Puuuh, danke, dachte das ist ein Fotothreat und eine unsichtbare Macht hat mich gezwungen ihn mit einem geschlossenen und einen halb geöffneten Auge aufzumachen, obwohl ich das sicher nicht sehen wollteIch denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben .....ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin und wäre gespannt auf Geschichten und Erlebnisse....
Ostbahnkurti hat einmal gesagt "Im Leben geht es darum, einfach kein Arschloch zu sein".Jo mei…..jeder ist doch manchmal der Arsch. So what.
Find nicht, dass er da Recht hat. Ich bin manchmal unheimlich gern ein Arsch. Und das mit vollster Absicht.Ostbahnkurti hat einmal gesagt "Im Leben geht es darum, einfach kein Arschloch zu sein".
Da hatte er schon recht, auch wenn es nicht immer gelingt.
Für viele wahrscheinlich ab einem gewissen Punkt nicht vorstell, geschweige denn lebbar.Emotionslose Begegnung