Arschloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hmmmm ... ich weiß ja nicht, ob Du weißt, was Karma ist, aber nur zur Klarheit:

Wolltest Du damit sagen, dass die TE es verdient hatte, an das Arschloch zu geraten? :haha:

Weil Karma ja in beide Richtungen geht, keinem passiert was, was ihm nicht gebührt.

LG Tom
Das ist schon richtig, aber jede Begegnung , die wir machen hat einen Sinn, denk ich.
Wir können draus lernen .

Vieleicht war ich auch schon mal ein Arschloch und weiß es nicht.
Sitzen gelassen habe ich noch keine Frau, aber meinungsverschiedenheiten gibt es immer wieder wo ich als Arschloch bezeichnet wurde

Ich denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben .....ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin und wäre gespannt auf Geschichten und Erlebnisse....
Puuuh, danke, dachte das ist ein Fotothreat und eine unsichtbare Macht hat mich gezwungen ihn mit einem geschlossenen und einen halb geöffneten Auge aufzumachen, obwohl ich das sicher nicht sehen wollte 😅

Emotionslose Begegnung 🤔
Für viele wahrscheinlich ab einem gewissen Punkt nicht vorstell, geschweige denn lebbar.
Für andere wohl machbar.
Es gibt eben Menschen die nur ums eigene ich kreisen.
Zur Erfüllung des eigenen Zwecks darf man dann wohl keinerlei Skrupel kennen, die Verletzbarkeit des anderen muß einem da wohl vollkommen egal sein.
Ich glaube aber niemand ist wirklich davor geschützt an eine solche Person zugeraten.
Gerade wenn es geschafft wird beim " Opfer" tiefergehende Emotionen und sogar Liebe zu entfachen,dann haben solche Menschen ein leichtes Spiel.
Es wird ein immer wiederkehrendes Muster sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben