- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
merke ...
die arschlöcher sind immer die anderen ...
die arschlöcher sind immer die anderen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Karte bist aber am schnellsten....Einer vor dir der mit Karte zahlt und hinter dir schiebt dir einer das einkaufswagerl auf die achilles sehne....beide hätten an arschbock verdient.......
Wenn sämtliche Maßstäbe verloren gehen, dann wird das Unmaß zum Maß aller Dinge (ist nicht von mir )Man kanns auch übertreiben.
JederzeitKann ich dir gern mal per pn erläutern....
Ich weiß zwar nicht, was daran so witzig sein soll … aber bitte: amüsiere dich gut
Na geee jetz hast so an aufriss Gmacht und jetz exposed du niemanden?!?!Kann ich dir gern mal per pn erläutern....
Wenn du lieb fragst, bekommst du vielleicht auch eine PNNa geee jetz hast so an aufriss Gmacht und jetz exposed du niemanden?!?!
Ich bin enttäuscht, für was war der Zirkus dann gut?
Aufmerksamkeit mimimimi?
Najo, zuerst wird über ein ominöse Arschloch geredet...Ich weiß zwar nicht, was daran so witzig sein soll … aber bitte: amüsiere dich gut
Des foit da erst jetzt aufMei, seids ihr grauslich
Das ich nicht aufs selbe Arschloch rein falle?Wenn du lieb fragst, bekommst du vielleicht auch eine PN
Oder man sucht sich immer wieder das gleiche opfer oder arschloch aus...Das ich nicht aufs selbe Arschloch rein falle?
Oft schallt der Wald nur so zurück wie man rein ruft...
Na, dann hör nur gut rein in den Wald...Das ich nicht aufs selbe Arschloch rein falle?
Oft schallt der Wald nur so zurück wie man rein ruft...
A richtiges arschloch würde vom waldspaziergang vermutlich allein nach Hause cumanNa, dann hör nur gut rein in den Wald...
Ein geübtes Arschloch würde in so einem Fall wohl nicht zurück rennen...dann kannst nochmal zurück rennen weils da is Rest geld doppelt geben hat
Zum Sitzen brauchst a Loch im Hinternsog i jo, wie würd i sitzn und vom anderen red i ned
Wenn am Fahrradl der Sattel fehlt - ja.Zum Sitzen brauchst a Loch im Hintern
Ja, große und kleine, in der Mitte ist nix, nur die ProperzeGibt es eigentlich eine Maßtabelle für Arschlöcher ?
Plug.Gibt es eigentlich eine Maßtabelle für Arschlöcher ?
Da sind wir wieder bei der Überlegung von @Mitglied #200286 angelangt: Gibt es eine Art Scoville-Skala für Arschlöcher?A richtiges arschloch würde vom waldspaziergang vermutlich allein nach Hause cuman