- Reaktionen
- 52.387
Schlimm wenns ned so wäri hob sogor oans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimm wenns ned so wäri hob sogor oans
sog i jo, wie würd i sitzn und vom anderen red i nedSchlimm wenns ned so wär
Ät arschloch bitte melde dich.....
Wenn du glaubst, dass er hier um Perfektion geht, dann hast du das Eingangsposting gründlich missverstanden...Wie die gschicht sich wohl von besagtem "Arschloch" anhört wäre sicher spannend
Ja und?
Warst noch nie a heisl?
Soll vorkommen.
Das Leben is kein Ponyhof und keiner is perfekt.
der tuat jo liaba rasen, ois wos verstehnWenn du glaubst, dass er hier um Perfektion geht, dann hast du das Eingangsposting gründlich missverstanden...
Es geht um persönliches Empfinden.Wenn du glaubst, dass er hier um Perfektion geht, dann hast du das Eingangsposting gründlich missverstanden...
Wieviel handbreiten in rot draufpasswn ...Gibt es eigentlich eine Maßtabelle für Arschlöcher ?
Das gilt auch für Kinderschänder, Vergewaltiger und Neonazis...Es geht um persönliches Empfinden.
Denn eine Person die für jemanden ein totales Arschloch ist, ist für wen Anderen der beste Kumpel.
Zu an perfekten Menschen dätt aber dazu gehören dass er kein Arschloch ist....Wenn du glaubst, dass er hier um Perfektion geht, dann hast du das Eingangsposting gründlich missverstanden...
JaGilt das auch für Kinderschänder, Vergewaltiger und Neonazis?
Manches zeichnet sich durch Posts ab…ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin
LOLManches zeichnet sich durch Posts ab…
Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass sich alle hier im Forum komplett verstellen - zumindest ein Funken Wahrheit liegt wohl meist in abgegebenen Meinungen/Stellungnahmen…
Ich hab ja ne Vermutung und frag mich, ob du dbzgl was anderes erwartet hast?
Jo, des warat ane der VoraussetzungenZu an perfekten Menschen dätt aber dazu gehören dass er kein Arschloch ist....
Man kanns auch übertreiben.Das gilt auch für Kinderschänder, Vergewaltiger und Neonazis...
Siagst.....Jo, des warat ane der Voraussetzungen
..ja vom arsch zum kinderschändler zum neonazi vergewaltiger iis doch noch muschihaar platz....Man kanns auch übertreiben.
Einer vor dir der mit Karte zahlt und hinter dir schiebt dir einer das einkaufswagerl auf die achilles sehne....beide hätten an arschbock verdient.......Also jeden Tag im Supermarkt an der Kassa - mindestens 2 Arschlöcher sind da immer anzutreffen.
Kann ich dir gern mal per pn erläutern....Manches zeichnet sich durch Posts ab…
Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass sich alle hier im Forum komplett verstellen - zumindest ein Funken Wahrheit liegt wohl meist in abgegebenen Meinungen/Stellungnahmen…
Ich hab ja ne Vermutung und frag mich, ob du dbzgl was anderes erwartet hast?