Arschloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht das Schicksal einer jeden Buhlschaft?
@Mitglied #154705

Hamma im Literaturgeschichteunterricht wieder einmal nicht aufgepasst! Setzen. 5.

Zur Strafe schaust du dir jetzt ein Video von Martin Uhlemann an. :domina:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben .....ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin und wäre gespannt auf Geschichten und Erlebnisse....
Passendes Thema zum Freitag. :mrgreen:

Ich denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben .....ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin und wäre gespannt auf Geschichten und Erlebnisse....
Ich vermute mit den Geschichten könnte man mehrere Bände füllen.
Es nutzt aber nichts, auich wenn ich deine Reaktion verstehe, wenn man von Trauer, Wut und Enttäuschung erfüllt ist, sich verarscht und zu tiefst verletzt fühlt, da braucht man ein Ventil.
Auch die Illusion geteiltes Leid, ist halbes Leid macht einem Hoffnung.
Leider bringt das alles in Wirklichkeit nichts.
Evtl. sieht es am Ende sogar nach einer Täter/ Opfer umkehr aus, man räumt dem " Arschloch" auch einen Platz ein den es nicht verdient.

Im po sand..führt im vorliegenden fall vermutlich zu reibereien und in der weiteren folge zu an wolf...

Wie die gschicht sich wohl von besagtem "Arschloch" anhört wäre sicher spannend 😀
Ja und?
Warst noch nie a heisl? 🤷‍♂️
Soll vorkommen.
Das Leben is kein Ponyhof und keiner is perfekt.
😀

Wie die gschicht sich wohl von besagtem "Arschloch" anhört wäre sicher spannend 😀
Ja und?
Warst noch nie a heisl? 🤷‍♂️
Soll vorkommen.
Das Leben is kein Ponyhof und keiner is perfekt.
😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben