- Reaktionen
- 102.408
- Checks
- 41
i trink lieber an frosch so wie in jungen jahren mmmmm war das lecker der Pisang-Ambon mit O-saft
Danke für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i trink lieber an frosch so wie in jungen jahren mmmmm war das lecker der Pisang-Ambon mit O-saft
Ich leck sowieso lieber das loch von fröschinnen samt deren frosch.....Nicht jedes Arschloch hat einen Frosch....
jo mit ananas sicha a ned schlecht Anhang anzeigen 11039266Danke für den Tipp
Ja, aber das dauertOhja.....ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie lang das dauert...
Aber gut ist es mir erst wieder gegangen, als ich den Hass loslassen konnte....
Hast in Biologie nicht aufgepasst. Die Frösche besamen die Eier im Wasser. Da ist es nicht wichtig, ob da auch noch ein Froscharsch dabei ist.Ich leck sowieso lieber das loch von fröschinnen samt deren frosch.....
Ich weiß.......Ja, aber das dauert
jo mit ananas sicha a ned schlecht Anhang anzeigen 11039266
Hast in Biologie nicht aufgepasst. Die Frösche besamen die Eier im Wasser. Da ist es nicht wichtig, ob da auch noch ein Froscharsch dabei ist.
Seien wir allen Arschlöchern dankbar, ansonsten müssten wir die Scheisse wieder ausspucken. So wie bei Muscheln.Müsst' ma dem Arschloch ned eigentlich dankbar für die nette Gesprächsrunde sein?
Braucht die Welt gar mehr Arschlöcher?
Wollt ihr mich jetzt von meinem Ärger ablenken, oder was soll das?Er hat nichts davon geschrieben, sich vermehren zu wollen
Wollt ihr mich jetzt von meinem Ärger ablenken, oder was soll das?
Arschlöcher breitzutreten würde ihnen mehr Zeit und Raum zugestehen, als sie verdienen....
Keine Threads eröffnen....
dein sinneswandel gefällt mirMüsst' ma dem Arschloch ned eigentlich dankbar für die nette Gesprächsrunde sein?
Dem arschloch sollte man immer dankbar...man stelle sich vor es macht dicht Dann drückt die ganze scheisse doch irgendwann? Stell ich mir vor....Müsst' ma dem Arschloch ned eigentlich dankbar für die nette Gesprächsrunde sein?
unsere eigenen arschlochliebeskummergeschichten, von denen eh sicher jeder mehrere auf lager hat, würden dich sowieso nur runterziehen...Wollt ihr mich jetzt von meinem Ärger ablenken, oder was soll das?
Mei, seids ihr grauslichSeien wir allen Arschlöchern dankbar, ansonsten müssten wir die Scheisse wieder ausspucken. So wie bei Muscheln.
deswegen wird der chef immer das arschloch sein und auch bleibenDem arschloch sollte man immer dankbar...man stelle sich vor es macht dicht Dann drückt die ganze scheisse doch irgendwann? Stell ich mir vor....
dein sinneswandel gefällt mir
Dem arschloch sollte man immer dankbar...man stelle sich vor es macht dicht Dann drückt die ganze scheisse doch irgendwann? Stell ich mir vor....
Wurde literarisch längst aufgearbeitet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?