Arschloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo, zuerst wird über ein ominöse Arschloch geredet...
2 posts später soll niemand schlecht geredet werden und 3 posts dannach wird schon über pm getraatscht. 🤷‍♂️
Nungut … dein LOL kam vor der PN - aber bitte 🤷🏻‍♀️

Ich hab lediglich meine Meinung kundgetan…

Und über PN oder öffentlich schlecht zur reden … ist nichts wirklich meine Art.

Aber ich bin gerne bereit zuzuhören, wenn jemand seinen Frust loswerden will … nicht mehr und nicht weniger

Schönen Tag noch

Hi,

Auch ok.
Und denk dran, irgendwann holt das Karma jedes Arschloch ein ;)

hmmmm ... ich weiß ja nicht, ob Du weißt, was Karma ist, aber nur zur Klarheit:

Wolltest Du damit sagen, dass die TE es verdient hatte, an das Arschloch zu geraten? :haha:

Weil Karma ja in beide Richtungen geht, keinem passiert was, was ihm nicht gebührt.

LG Tom

Da sind wir wieder bei der Überlegung von @Mitglied #200286 angelangt: Gibt es eine Art Scoville-Skala für Arschlöcher?
Ich glaube letztlich das es nichts bringt, weil oft ist ja ein riesiges Arschloch nur eine arme Wurst.
Das entschuldigt nichts, erklärt aber einiges.
Wir alle müssen wohl damit leben hier-und da auf Menschen zu treffen, die nicht in der Lage sind ihr Handeln zu hinterfragen.
Manche sind einfach nicht dazu in der Lage, es fehlt an der Fähigkeit wahre Emotionen aufzubauen und die Gefühle anderer Menschen wertzuschätzen, geschweige denn zu achten.
Ob böswillig oder nicht, das Erbnis ist eben immer traurig.
Aber auch diese Menschen werden jemanden finden der versucht diese Handlungsweisen ins gute zu wenden.
Auch so mancher schwerer Straftäter findet ja seine Fürsprecher.

@Mitglied #154705

Hamma im Literaturgeschichteunterricht wieder einmal nicht aufgepasst! Setzen. 5.

Zur Strafe schaust du dir jetzt ein Video von Martin Uhlemann an. :domina:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geilo :love:

Jetzt weiß ich endlich warum Martin Uhlemann so toll ist: er lebt in der Matrix! :love::love::love:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben