Arschloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben .....ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin und wäre gespannt auf Geschichten und Erlebnisse....
So lange man nicht 2x aufs selbe Arschloch reinfällt :nono:

ihr könnt´s euch vergnügen wie´s wollt´s, i bleib bei den weiblichen reizen :mrgreen:

Ist ja manchmal einfach nicht auszuschließen, Menschen die ein Doppel-oder Dreifachleben praktizieren fehlt es ja nur an emotionaler Intelligenz,
diese Lügengebilde aufrechtzuerhalten und zeitlich zu organisieren, das bedarf ja außer einem hohen Maß an Verlogenheit eben auch einer gewissen Intelligenz, ebenso wie der Fähigkeit sein gegenüber entsprechend zu manipulieren.

und weiß die werte community schon was einen zum arschloch macht?:mrgreen:
Die Klassifizierung erfolgt nach einer rein subjektiven Wahrnehmung, die unterschiedlicher nicht sein kann, oftmals werden Menschen so bezeichnet, die gerne mal die Wahrheit direkt und ungeschönt rauslassen.
Ist es einen Thread wert, meiner Meinung nach nicht, sowas sollte direkt mit der Person sowie mit sich selbst ausgemacht werden, da ja jeder sein Packerl zu tragen hat und die Vorerfahrungen einen Teil dazu beitragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben