Arschmöse dehnen

Hallo, ab und zu liebe ich es meine Arschmöse zu dehen, mit Dildos, Gemüse oder auch wie hier mit einem medizienischem Gerät.
Meine Arschmöse kann nach viel Übung einiges vertragen.
jaaaa--sehr sehr schön zu sehen***tolles Arschloch und gesundes Rektum mit einladenden Kurven !!!!herrlich zu sehen***
 
Das Analspekulum ist ein ideales Hilfsmittel beim Analsex, besonders zum Dehnen des Analkanals vor dem Analverkehr. Dieses Vorspiel erlebe ich am liebsten komplett nackt, aufgebockt auf einer für Sex geeigneten Liege vergleichbar mit einer gynäkologischen oder proktologischen Liege. Wichtig ist mir die Position mit weit gespreizten und nach oben abgehobenen Beinen, sodass meine Spielgefährten uneingeschränkten Zugang zu meinem Gesäß haben. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn der Partner des Vertrauens zwischen meinen Beinen und unter meinem Gehänge den Platz einnimmt, gefühlvoll das Spekulum setzt, und mich öffnet.
Wie das Vaginalspekulum den Einblick in die Vagina bis zur Gebärmutter ermöglicht, eröffnet das Analspekulum die Sicht in den Analkanal. Die Erkundung beider Eingänge hat für mich als Betrachter im Vorspiel beim Sex einen großen Reiz. So wie mich beim sexuellen Vorspiel intime Einblicke in den Unterleib anderer Menschen interessieren und mir gefallen, so erregt es mich, intime Einblicke bei mir anderen Zusehern real zu gewähren. Es löst bei mir einen besonderen Reiz aus, wenn man komplett nackt, weit gespreizt und geöffnet vor fremden Personen da liegt, und sich in seine Grotte hineinschauen lässt bevor man anal benützt wird. Toll, dass das Vorhandensein des Hintereingangs unabhängig vom Geschlecht ist, und auch der Mann die Möglichkeit hat, sich präsentieren zu dürfen, und sich penetrieren lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen--jaaa das gefällt mir sehr was Du mit Deiner Darmfotze so alles anstellst...auch mein Dickdarmkanal wird täglich trainiert und es ist so als ob man damit süchtig wird davon-ich komme auch nur mehr im Darm zum Orgasmus**
 
Zurück
Oben