Dehnung Eurer Votze

Und warum um Himmels Willen schreibst du nicht in einem deiner anderen Threads zu dem Thema weiter? Der Wortlaut ist eh ohnehin immer der selbe.

Dehnung Eurer Scheide?

Dehnung Eurer Votze (Scheide/Vagina)

Scheidendehnung

Alzheimer, oder woran liegts?

Das find ich auch immer bemerkenswert, das die Threadersteller an Gedächtnisschwund leiden und alles immer wieder von vorne durchkauen wollen. Eigentlich sollte man pro Doppelposting einen Zwangsabbuchung von 1000 EUR per Lastschrift verlangen zu Gunsten der Forenbetreiber, das würden die Typen dann nicht lange durchhalten.
 
Das find ich auch immer bemerkenswert, das die Threadersteller an Gedächtnisschwund leiden und alles immer wieder von vorne durchkauen wollen. Eigentlich sollte man pro Doppelposting einen Zwangsabbuchung von 1000 EUR per Lastschrift verlangen zu Gunsten der Forenbetreiber, das würden die Typen dann nicht lange durchhalten.
Sehr origineller Vorschlag! Gut, dass es eine ehrenamtliche Forumspolizei gibt, die auf alle Beiträge von“unliebsamen Usern“ besonders aufpasst. Wo bleibt diese Polizei eigentlich bei unästhetischen, hässlichen Bildaufnahmen? Mir sind dazu noch keine Proteste aufgefallen. Wir brauchen eine wirklich funktionierende Zensur!
 
:down:

Ob ich jetzt mal was sinnvolles zum Thema selbst schreibe? :lalala:

Ohne den TE zu verunglimpfen? :hmm:

....



:schulterzuck:





....





:fragezeichen:






...





...och nöh...:roll:






...keine Lust. :hahaha:







:undweg:
 
Das wäre eine Erklärung für diese Multi-Postings mit selbem Inhalt.

Der Meinung bin ich gar nicht. Im Gegenteil, ich bin der Überzeugung, dass es einen triftigen Grund für seine Vorgehensweise geben muss. Es erschließt sich uns nur nicht. Und leider hält er selbst sich diesbezüglich bedeckt.

Oder anhand eines einleuchtenden Beispiels erklärt: Wenn ich heute auf der Mariahilfer Straße die Hosen runterlasse und mir einen Kanarienvogel in den Hintern schieb, dann muss das nicht zwangsläufig heißen, dass ich einfach nur nen Vogel (Achtung, Wortspiel!) hab. Vielleicht hab ich ja auch Würmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht. Mal irgendwann probiert. Absolut nicht reizvoll gewesen. Kein weiterer Versuch geplant. Aber das weisst ja eh. Hab ich bereits in den vorhergehenden Threads genauso geschrieben.
 
30 postings, davon 28 off topic. Ich krieg mich nicht mehr ein! :rofl::rofl::rofl:

Meine Frau mag es nicht, daher machen wir es nicht.
 
Der Meinung bin ich gar nicht. Im Gegenteil, ich bin der Überzeugung, dass es einen triftigen Grund für seine Vorgehensweise geben muss. Es erschließt sich uns nur nicht. Und leider hält er selbst sich diesbezüglich bedeckt.

Oder anhand eines einleuchtenden Beispiels erklärt: Wenn ich heute auf der Mariahilfer Straße die Hosen runterlasse und mir einen Kanarienvogel in den Hintern schieb, dann muss das nicht zwangsläufig heißen, dass ich einfach nur nen Vogel (Achtung, Wortspiel!) hab. Vielleicht hab ich ja auch Würmer.

abgesehn, dass der Kanarienvogel ka Freud haben wird, bringst ihn dann a nimma aussa weil die Federn si aufstelln.
 
ich mache es sehr gerne mit der Faust, da spürt man so richtig wie sich das Loch dehnt
 
Zurück
Oben