- Reaktionen
- 26.451
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?... Upps...Ich glaube @Mitglied #67897 hat schon auf diesen Artikel aufmerksam gemacht und einen Thread eröffnet.
Echt?... Upps...
Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann und auch sollte. Für das jeweilige Paar wird die eigene gewählte Beziehungsform die glücklichste Variante darstellen.Ich wär auch neugierig, ob solche D/S-Beziehungen mit "richtigen" Doms und Subs im Schnitt "glücklicher" sind als Vanilla-Beziehungen.
Was soll das sein - ein echter Dom (eine echte Sub)?echten Dom
Was soll das sein - ein echter Dom (eine echte Sub)?
Für mich geht es am Ende darum, ob und wie man gegenseitig aufeinander reagiert. Ich habe schon Männer kennengelernt, die jahrelange Erfahrung hatten und sicher in die Kategorie des „Doms“ einzuordnen waren - ich selbst hätte sie aber niemals als solches (für mich) wahrgenommen. In meinen Augen alles eine Frage der Wellenlänge und des gegenseitigen Ergänzens und Wirkens.