Asia Asia Anal

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forengemeinde,

da die letzten Einträge zu diesem Thema doch schon etwas älter sind, bitte ich euch um Hinweis, welches Asia-Studio (Dame) auch griechisch anbieten.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - eine Dame bei der es sich besonders lohnt:oops:...eine ungefähre Preisangabe wäre nett.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

hm, musst selber schauen, fürchte ich..

Weiß ja auch nix und wäre dankbar für Hinweis!
Allerdings - glaubst wirklich dass nach den letzten Auszuckern der Politik-hörigen Red BUlls (und die Politik in Wien ist nun mal Zweigelt/Veltliner-gesteuert und so schaut sie auch aus ...:-( ), glaubst also wirklich dass nach diesen letzten Arsch-Aktionen jetzt noch irgendjemand die Masseurin seines Vertrauens öffentlich anpreist?? Is zwar vielleicht schlecht für deren Geschäft, aber sicher besser für die Ruhe des Entspannung Suchenden.

Also, ich schließ mich an: Wenn wer a gute Adresse für diese Art der Massage hat und diese teilen will, dann bitte PN (is eh noch öffentlich genug. "Der Obama" speichert sich ja auch deine PN ab und liest sie beim Schlafen gehen seiner Michelle vor ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

In diesem Sinne, hoch lebe NSD oder wie heißt's ihr noch, ihr Amis?

Zurück
Oben