Asia ASIA - Grundsteingasse 3B | Neueröffnung

und im neben gebäude gibts ja ein thai massage studio haus nummer 1.

war da schon jemand,gute massage und hübsche masseurin mit guter massage ??

Bei der Taimassage Wat Pho gibt es (bzw. gab es fürher mal) sicher gute Massage von Jum. Ich war aber schon lange nicht mehr dort.
Das letzte mal, als ich dort war, war es strange. Als ich nach der Massage von Massageraum rauskam, lag auf der Couch eine Asiatin (Thai oder China weiß ich nicht mehr?), die ich anscheinend bei irgendwas erwischt hatte. Also Hand zwischen den Beinen, aber angezogen. Ich konnte nicht erkennen, was sie machte, aber es war ihr aber auf jeden Fall peinlich.
Nach 2 Sätzen fragte sie mich dann direkt, ob sie bei mir einziehen kann, weil sie hat keine Wohnung, bla bla bla... :unsure: 😄
Damals habe ich dann schon mal kurz überlegt, ob die beiden Lokale doch zusammenarbeiten, oder zumindest ein Mädel von daneben war.
Glaub aber nicht, weil das eine Thai und 3b China.

die ich anscheinend bei irgendwas erwischt hatte. Also Hand zwischen den Beinen, aber angezogen. Ich konnte nicht erkennen, was sie machte, aber es war ihr aber auf jeden Fall peinlich.
Nach 2 Sätzen fragte sie mich dann direkt, ob sie bei mir einziehen kann, weil sie hat keine Wohnung
na bumm, schon sehr eigenartig, oder?

na bumm, schon sehr eigenartig, oder?
ja, war eine eigenartige Situation. Ich weiß auch nicht, wer die Dame war, also ob das eine Masseurin war oder nur auf Besuch. Ich hatte mich damals nicht ausgekannt.
War halt ein witziges Erlebnis. Aber ist ewig lange her und bitte daraus keine Schlüsse ziehen, wie es dort abläuft und wie die Massagequalität ist.

Zurück
Oben